Über die 150 geschenkten GB zum prepaid Tarif hab ich mich echt gefreut. Super Sache für die Ferien. Hab nur heute eine SMS bekommen, dass das Prepaid data pack XXL beendet wurde, obwohl der vier Wochen Zeitraum bis 21.8. gültig war. Weiß jemand warum das so ist?
Seite 10 / 41
Bitte auch wieder bei mir aktivieren da es beendet wurde
Bei mir ist das auch der Fall bitte beheben Sie dieses Problem wäre sehr nett
Bitte Für Mich bitte auch reaktiveren seit 17:30 kein XXL Packet mehr , ausserdem keine SMS das das Paket im Hintergrund weiterläuft
Bitte aktiviert es bei mir auch wieder 0176xxxxx678
Mein prepared card war gültig bis 16.08.2018 aber es beendet wurde heute.
was ist das Problem?
können sie bitte mir hilfen?
danke schön
was ist das Problem?
können sie bitte mir hilfen?
danke schön
Guten Abend,
bitte ebenfalls um eine Reaktivierung meines Data Pack XXL. Für Ihre Mühe danke ich Ihnen im Voraus.
MfG
bitte ebenfalls um eine Reaktivierung meines Data Pack XXL. Für Ihre Mühe danke ich Ihnen im Voraus.
MfG
Hallo,
ich hätte auch gerne die 150 GB zurück. Danke im Vorraus.
ich hätte auch gerne die 150 GB zurück. Danke im Vorraus.
Mir geht's leider genauso Hilfe wäre toll von euch
Guten Tag,
auch bei mir wurde das Data Pack XXL deaktiviert. Ich bitte hiermit um Reaktivierung und danke im Voraus für Ihre Mühe.
MfG
auch bei mir wurde das Data Pack XXL deaktiviert. Ich bitte hiermit um Reaktivierung und danke im Voraus für Ihre Mühe.
MfG
Mein freund und ich haben genau das selbe problem er ist nun gar nicht mehr erreichbar und hat auch keine aufladung auf die schnelle für eine neue flat sehr ärgerlich..
Bei mir wurde es auch beendet,obwohl es noch bis 18.08 geht wird es automatisch wiederrückgängig gemacht für alle.?
Hallo,
habe Heute ebenfalls diese SMS aus dem NIchts heraus bekommen, das dass Pack beendet wurde.
Wurde über FB dann hier her verwiesen.
Vielen Dank im voraus.
habe Heute ebenfalls diese SMS aus dem NIchts heraus bekommen, das dass Pack beendet wurde.
Wurde über FB dann hier her verwiesen.
Vielen Dank im voraus.
Hey bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten, die 150GB Datenvolumen wurden deaktiviert. Reicht das jetzt wenn ich das hier poste und dann wird es wieder reaktiviert oder muss ich mehr tun?
Gruß
Gruß
@o2_AntjeBitte mein Paket ebenfalls Reaktiviern , seit 17:30 kein Paket mehr und auch keine SMS das das Paket im Hintergrund weiterläuft
Hi. Bei mir leider das gleiche Problem. Heute SMS bekommen das das xxl Pack beendet wurde. Bitte wieder aktivieren. Mfg Rene
Hallo
Mein BONUS WEG. WANN GEBUCHT. GUTE frage. Wie geht es weiter.? Wann wir es reaktiviert?
Mein BONUS WEG. WANN GEBUCHT. GUTE frage. Wie geht es weiter.? Wann wir es reaktiviert?
Hallo, mein Daten Pack 100 GB wurde einfach beendet. Ich bitte darum dass es wieder aktiviert wird
Mir wurde das Pack mit den 150GB ebenfalls gekündig. Über eine schnelle Lösung würde ich mich freuen
Hallo ich habe ebenfalls die Nachricht erhalten das mein Data pack xxl soeben beendet wurde obwohl ich es erst vor 2tagen erhalten habe
bin wirklich enttäuscht
was soll ich nun machen?
bin wirklich enttäuscht
was soll ich nun machen?
Hallo bei mir wurden die 150 gb auch beendet, jetzt wollte ich mal nachfragen ob es bei mir neu eingerichtet wird? Oder es ganz weg ist???
Meine 150 GB wurden heute auch um 17:29 einfach so beendet. Zudem habe ich diese heute in der Nacht gebucht und habe vielleicht Mal 2 - 5 GB verbraucht.
Bitte ebenfalls nochmal neu einrichten. Danke
Bitte ebenfalls nochmal neu einrichten. Danke
Hallo antje meine Nummer ist+49176xxxxx419
meine 150gb wurden ebenfalls beendet
meine 150gb wurden ebenfalls beendet
Sehr geehrtes O2-Team,
Habe das selbe problem mit den 150GB pack. Freitag gebucht und heute um 17uhr sMs erhalten das es beendet wurde. DAtenvolum war aber nicht erreicht.
AUCh ich bitte um korrektur und reaktivierung des 150GB Packs.
EIN kurzes Statement wäre vllt auch mal ganz schön ob es bei jedem korrektiert wird oder nur bei denen die 2std in der leitung im kundenservice warten und sich melden??!
MFG
Habe das selbe problem mit den 150GB pack. Freitag gebucht und heute um 17uhr sMs erhalten das es beendet wurde. DAtenvolum war aber nicht erreicht.
AUCh ich bitte um korrektur und reaktivierung des 150GB Packs.
EIN kurzes Statement wäre vllt auch mal ganz schön ob es bei jedem korrektiert wird oder nur bei denen die 2std in der leitung im kundenservice warten und sich melden??!
MFG
Habe das selbe Problem auf einmal waren die 150GB Weg. Werden die wieder aktiviert ?
seit heute 17:12 genauso beendet......was soll Das?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.