Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

150 GB Bonus vorzeitig beendet?


Über die 150 geschenkten GB zum prepaid Tarif hab ich mich echt gefreut. Super Sache für die Ferien. Hab nur heute eine SMS bekommen, dass das Prepaid data pack XXL beendet wurde, obwohl der vier Wochen Zeitraum bis 21.8. gültig war. Weiß jemand warum das so ist? 

icon

Lösung von o2_StefanX 31 July 2018, 08:38

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1016 Antworten

a) Daten-Volumen aufgebraucht? 

b) Selber unter "Mein o2" / "Mein o2" App abbestellt ?

c) Anderes Pack gebucht?

Das 150 GB Pack wurde bei mir ebenfalls vorzeitig beendet. Das Pack war nur drei Tage aktiv. Weder war das Daten-Volumen aufgebraucht, noch wurde das Pack abbestellt oder ein anderes gebucht. Mit dem Beginn des 150 GB Pack lief bei mir das Smart 300 Paket aus. Dieses wurde nicht verlängert da ja das 150 GB Pack für vier Wochen zur Verfügung stehen sollte.

Also ich habe das gleiche Problem. Das Daten Volumen wurde defintiv nicht aufgebraucht (Max. 5 MB). Abbestellt in der App auch nicht. Wüsste auch nicht dass das dort geht und ein anderes Pack gebucht auch nicht. Finde das ganze gerade ziemlich ärgerlich. Hatte bei meinem letzten Anbieter nur Probleme und jetzt fängt hier auch schon der Käse sofort an. Hatte eben kein WLAN und nun hab ich ne Dayflat für 99 Cent gebucht ohne dass ich das wollte. Bin jetzt schon am zweifeln ob der Wechsel eine Gute Wahl war

Meinem Sohn und mir ist es vorns genauso ergangen was uns sehr ärgert da man sich darüber sehr gefreut hat 

Ich und meine Partnerin haben das selbe Problem. Werder sind die Daten verbraucht noch die 4 Wochen abgelaufen. Ich vermute mal das es ein Systemfehler ist der mit dem Ende des Monats zusammenhängt, ist aber nur geraten. Wollte schon die Hotline anrufen aber bei ca 45 min Wartezeit habe ich diese Idee schnell verworfen. Vielleicht finden wir ja hier bald eine Lösung. 

Bei mir das gleiche.. 150GB einfach abbestellt obwohl es noch bis zum 08.08.2018 laufen sollte.. da fühlt man sich leicht verschaukelt. Hier auf der Seite steht es noch als aktiv aber in meiner 02 App ist es verschwunden.. was soll sowas???? ☹️

Ich hätte 60min warten müssen..^^

Hi hier das selbe 4.5GB von 150GB verbraucht ablaufdatum sollte der 23.8 sein

meine 6 euro guthaben wurden gleich noch mit verbraucht weil ich es nicht gemerkt hab.

im chat tut sich nichts.

Weder noch! ☹️

Voll der Käse sowas.. da bin ich jetzt ja auch mal auf eine kompetente Antwort seitens O2 gespannt.. fühlt euch verstanden 😉

Vor einer Stunde kam auch bei mir die SMS. Obwohl das Pack erst am Freitag (27.) gebucht wurde. 

Was los hier mit dem 150gb Geschenk, frechheit.

Be mir wurde es vor zwanzig Minuten ebenfalls vorzeitig beendet, obwohl es noch bis 20. August gültig sein sollte. Das ist ziemlich dreist, so ganz ohne jede Erklärung. Dabei hatte ich auch erst 1 GB verbraucht.

jup, bei mir auch dasselbe. was soll das bitte?

Mir ist genau das gleiche passiert!

Ich hatte mich extrem über die 150 gb gefreut weil ich momentan eh knapp bei Kasse bin und wlan auch nicht so eine Option ist.

Ich habe mich jetzt komplett auf die 150 gb verlassen.... und jetzt steh ich da, ohne Internet und mit 2 Cent Guthaben. Vielen Dank auch.

Habe dasselbe Problem, am 25.7. ohne Probleme aufgebucht und nun wurde es abrupt beendet. Habe nichts beendet oder aufgebucht bevor oder als es passierte. Hatte auch nur einen Bruchteil verbraucht.

Leute, das hat mit der Internetknappheit zu tun. Da müssen die großen Konzerne jetzt sparen und können nichts mehr verschenken. 

Aber mal im Ernst, erst was gratis verteilen und dann vorzeitig beenden. Ist wohl jemand auf den falschen Knopf gekommen 😀

Habe das selbe Problem habe das am 27.7 gebucht das packet mit 150gb und bekomme grade eine Nachricht das es beendet wurde irgentwas läuft doch hier falsch bitte um hilfe

quiksiLver schrieb:

 

Aber mal im Ernst, erst was gratis verteilen und dann vorzeitig beenden. Ist wohl jemand auf den falschen Knopf gekommen

Gehe ich auch von aus: Ich bin auch von diesem Problem betroffen 😀

An alle: Habe es bereits intern weitergegeben. Heißt jetzt nur noch : Abwarten

Bei mir und meim Kumpel das gleiche Problem!  

Hallo habe nach einer halben Stunde jemand erreichen können und es wird dran gearbeitet. Per SMS bekommt ihr die Bestätigung das ihr das Geschenk weiterhin nutzen könnt. Gruß 

Bei mir ebenfalls das gleiche ...... Finde ich auch ziemlich frech ......

Bei mir ebenfalls das gleiche... M.E. ist sowas nicht zulässig wenn es schriftlich bestätigt ist dass, das Pack für 4 Wochen gültig ist! Man kann nichts anpreisen und es dann nicht einhalten! Spielt keine Rolle ob es umsonst ist, denn immerhin zahlen die Kunden trotzdem  jeden Monat für ihr Internet ect .

Das ist doch schon mal eine gute Nachricht. Respekt für deine Geduld so lange am Telefon zu sitzen ☺️

Ich habe vor ca. 30 Minuten auch die SMS bekommen. Das Paket habe ich auch am 25.07. gebucht. Habe auch noch 3 Wochen. Habe über Facebook nur die Info bekomme das es ein Fehler ist und würde hier hin verwiesen.