ich habe vor kurzem die 10-Tages-Option gebucht und bin gerade im Urlaub in Spanien. Leider kann ich sie offenbar nicht nutzen, es wird mir nur angezeigt, dass ich sie gebucht habe und sie "aktiv" sei, aber ich finde keine Option sie nun tatsächlich für einen Tag zu aktivieren.
Ich finde weder beim O2 Surfmanager noch bei der "Mein O2" app in Windows 10 eine Möglichkeit auszuwählen, dass ich nun gerne einen der Tage nutzen möchte.
Auch wenn ich versuche einfach so online zu gehen, wird keine Verbindung hergestellt.
Ich kann nur auf den Surfmanager zugreifen und hier steht "Das Inkusivvolumen Ihrer Internet-Packs ist aufgebraucht." etc.
Wenn ich zusätzlich die 500MB-Option für einen Tag für 2,99€ buche, so funktioniert alles problemlos.
Ist bei der Buchung der 10-Tages-Option etwas schief gelaufen (das Geld wurde von meinem Guthaben abgebucht...) oder gibt es Probleme mit diesem Paket beim Roaming?
Ich würde mich über eine Rückmeldng freuen.
Herzlichen Dank
Lösung von HaWei
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