Warum O2
Warenkorb
Service

Weihnachtsgewinnspiel (Teil 4)


Benutzerebene 7

Hallo alle miteinander,

 

wir läuten die Weihnachtswoche mit dem Start des letzten Teils unseres Weihnachtsgewinnspiels ein! Jeder Nutzer, der bisher nicht mitgemacht hat, hat eine Woche lang die letzte Chance, in die Verlosung des Hauptgewinns und des Überraschungspakets für den Wochengewinn zu kommen. Alle Nutzer, die bereits in den vergangenen Wochen mitgemacht haben, können ihre Chancen auf den Hauptgewinn noch einmal steigern.

Dazu müsst Ihr in dieser Woche einfach folgende Dinge tun:

 

  1. Markiert diesen Blog-Eintrag mit "Gefällt mir".
  2. Sagt uns Eure Meinung: Hat Euch das diesjährige Weihnachtsgewinnspiel und die Wochenaufgaben gefallen? Könnt Ihr Euch vorstellen, in Zukunft weiterhin bei solchen Gewinnspielen mitzumachen?
 

Euren Fortschritt zur Wochenaufgabe könnt Ihr wie immer im Profil unter dem Reiter "Auszeichnungen" finden.

 

Zurück zur Hauptseite: Weihnachtsgewinnspiel in der o2 Community 

 

Viel Spaß und frohe Feiertage wünscht Euch

 

Euer o2-Community-Team


138 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Erster *g*

Ich mag ja Spiele. 

Dieses Jahr war es doch wesentlich ruhiger als beim letzten Adventskalender, aber früher war ja auch mehr Lametta.  

Habt ihr gut gemacht....

....und nun wart ich auf Ostern mit Jessi als Osterhäsin    

Benutzerebene 7
Ich fand es eine schöne Sache und eine gute Idee uns ein wenig durch das neue Forum zu jagen. :-)

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich fand es auch Klasse ist ne schöne Abwechslung.Hab zwar nur an Teil 1 und jetzt 4 Teilgenommen aber trotzdem ne super Idee von euch.Danke an alle die das möglich gemacht haben.😀😉

Benutzerebene 7
Moin,

joa war nett. Man könnte aber ne Art Adventskalenderralley im nächsten Jahr machen. Aber ich denke dieses Jahr war die etwas ruhige Aktion, nach dem stressigen Jahr 2016 (welches o2 in seiner Chronik sicherlich streichen möchte 😀) doch mal gut ☺️

Ich wünsche allen schon einmal schöne Festtage ☺️ 

Benutzerebene 1
Morgen, ich fand diese Aktion sehr gut und freue mich auf das nächste Jahr. Grüße Hasimaus

Solche Gewinnspiele sind eine feine kleine Abwechslung. Ich könnte mir solche Aktionen auch gut für Ostern und andere herausragende Anlässe vorstellen.

Benutzerebene 1
Ich mag kleine Spiele.

Waren lustige Spiele. Kann jeder schaffen und zeitlich auch fair. Danke!

Moin,

auch von mir ein "Danke" an o2_Richard und die fleißigen Helfer im Hintergrund für das nette Spiel, war mal etwas anderes ☺️. Dann mal allen ein frohes Fest und etwas Ruhe über die Feiertage ☺️

Greetz

Edit: dann mal schauen, ob editieren für die Plakette auch reicht.

Benutzerebene 2
Ich habe das erste mal mitgemacht und fand es sehr anregend. Habt Ihr gut gemacht ☺️

Wüsche allen ein schönes Weihnachtsfest ☺️

Benutzerebene 2
Ich bin neu hier und habe zum erstmal hier teilgenommen. Es war sehr lustig.

Wünsche ebenfalls allen ein schönes Weihnachtsfest, auch dir Papa (imaetz70) ☺️ Sehen  uns am 1. Feiertag ☺️

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich finde nett, dass man die Möglichkeit hat, etwas zu gewinnen. Leider ist mir noch nie gelungen, etwas zu gewinnen. 😢 (bitte jetzt Mitleid). 

Ich wünsche allen ein frohes Fest und allen die, die arbeiten müssen, nicht so einen Stress. 

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich fand es theoretisch besser, als es 24 Aufgaben gab, aber ob ich die auch alle geschafft hätte, ist natürlich fraglich ☺️

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
und alle: Ohhhh... *tätschel*

Dabeisein und Spass haben ist alles...wie beim Lotto *g*

War auf jedenfall eine nette Sache ,  die man nächstes Jahr weiterführen Kann  

Ich fand's spaßig. Die Hauptsache war, dass alle Tasks machbar waren ohne zusätzliche monetäre Hürden. Es wurden auch nicht allzu anspruchsvolle Dinge gefragt, wie etwa einen Artikel selbst schreiben, was wahrscheinlich nicht jeder hingekriegt hätte in der stressigen Vorweihnachtszeit.

Frohes Fest an alle! 

Benutzerebene 1
Ist mein erstes Jahr hier bei Weihnachtsgewinnspiel. Mal einfach mitmache kostet ja nix und vielleicht habe ich ja Glück.

Benutzerebene 6
Schön das man jetzt die einzelnen Postings besser aus einander halten kann. Danke dafür. War mal ein etwas anderer "Weihnachtskalender". Im nächsten Jahr bin ich bestimmt wieder dabei. 

P.S. die Links in der Benachrichtigung über das 4. Weihnachtsgewinnspiel fürt nicht hierher sondern sagt einfach nur he du hast keinen Zugriff auf das Ziel. 

Benutzerebene 2
Mich hat es noch weiter dazu animiert tiefer ins Forum einzutauchen und zu helfen, wo ich kann. Und die Wandlungen in den letzten Wochen waren spannend!

Den Testbericht über die Scanmaus werde ich auch so schnell nicht vergessen 😉, deshalb würde ich sicher wieder teilnehmen!

Auch ich finde/fand das Spiel recht interessant. Die Idee die Leutz zu animieren andere Ecken der Community aufzusuchen sollte sich nächstes Jahr, vielleicht mit einer "Community Rally! oder "Schnitzeljagd" weiter geführt werden. *Anregung gib* Dass ich den ersten Teil gewonnen hab hat damit natürlich nüscht zu tun ;-)

lg

Atabey

Benutzerebene 3
War mein erstes Weihnachtsgewinnspiel. Hat Spaß gemacht. Würde mich über ein Ostergewinnspiel auch sehr freuen.

Vielen Dank. Wünsche schöne Weihnachtstage.

Trixi19

N.S. Die Teilnahme funktioniert nicht. Das Abzeichen wurde nicht erteilt, obwohl die Aufgaben erfüllt wurden. Bei Teilnahme über die Benachrichtigung kommt die Meldung, dass "gesperrt" wurde und man sich mit dem Admin in Verbindung setzen soll. 

Benutzerebene 2
Ja war ganz nett =)

Etwas mehr Gewinne hätte das Spiel aber vertragen. An Geld mangelt es O2 bestimmt nicht.. also warum nicht mehr zur Weihnachtszeit unter die Leute bringen...

Ansonsten wünsche ich allen eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

P.S. warum wird der Kommentar nicht angerechnet?!

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
M4gic schrieb:

P.S. warum wird der Kommentar nicht angerechnet?!



Weil die Technik wohl noch nicht so will wie sie soll.

Don't panic!

Benutzerebene 4
Ist ja auch dieses Mal nicht besonders schwer. Das ist also schon mal der Kommentar. ;-)

Benutzerebene 4
Ja, sieht so aus. Naja, wir haben ja noch ein paar Tage Zeit hier einen Kommentar nach

dem anderen reinzuballern und Hilfreich-Clicks zu setzen, bis der Arzt kommt. :-))

Deine Antwort