Am 1. Advents-Sonntag startet das Weihnachtsgewinnspiel in der o2 Community für euch!
Jeden Adventssonntag erhaltet ihr eine neue Aufgabe, die ihr innerhalb einer Woche erfüllen könnt. Unter allen Teilnehmern am Gewinnspiel verlosen wir als Hauptpreis ein ZTE Axon 7 Mini. Darüber hinaus erhält jeder Teilnehmer ein exklusives Abzeichen für die Community und wir verlosen jede Woche ein Überraschungspaket! Weitere Informationen zum Gewinnspiel und den Preisen findet Ihr in den https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3173-teilnahmebedingungen-und-richtlinien-adventskalender-gewinnspiel.
https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/27/unser-wintergewinnspieland-the-winner-is steht fest.
Wir freuen uns auf die nächsten Wochen mit euch und wünschen euch viel Spaß!
Euer o2-Community-Team
Seite 1 / 5
Was ist denn der 1.Preis?
Ab Vertragsbeginn 24 Monate ordentlichen Kundenservice bzw. Erreichbarkeit von diesem?
Ab Vertragsbeginn 24 Monate ordentlichen Kundenservice bzw. Erreichbarkeit von diesem?
....denke genauso !
Der Service läßt sehr zu wünschen übrig ,wenn sich das nicht schnellstens ändert werde ich bei O2 kündigen !
Der Service läßt sehr zu wünschen übrig ,wenn sich das nicht schnellstens ändert werde ich bei O2 kündigen !
GENAU ! Das ist doch echt daneben . ..Statt Gewinnspiel solltet ihr euch mal um eure Kunden kümmern und erreichbar sein.
Es wäre soooo toll, wenn sich mal ein Mitarbeiter am Telefon melden würde, um bei dieser Dauerstörung zu helfen...... Statt dessen ein Weihnachtsgeinspiel? ???? Wollen Sie Ihre Kunden eigentlich total verscheissern Ich werde mich an die Presse wenden. Bei Twitter Aufruf zur Meidung von O2
Die Presse ist eine super Idee! Ich bin gerade dabei O2 beim Verbraucherschutz zu melden.
Auch eine gute Idee. Endlich. Wir dürfen uns das alles nicht gefallen lassen!! Gut so!!
Mir würde als erster Preis schon ein 2minütiges Gespräch mit der Hotline reichen.
Nur ein Mini-Problem und ich komme nicht durch und kann deshalb nicht telefonieren.
:-(
Nur ein Mini-Problem und ich komme nicht durch und kann deshalb nicht telefonieren.
:-(
1. Preis, die sofortige Annahme meiner Kündigung zum 01.11.2016 wegen einseitiger Vertragsveränderung.
Diese sog. Tel.nr. mit den sog. Prämiumnummern ist doch glatte Verarschung.
Weihnachsgewinnspiel 2016 ist einfach lächlerlich, nehmt den bis 2015 s.gut funktionierenden Kundenservice
wieder in Betrieb und fertig. So wie der jetzt funktioniert, BMK = Besser Man Kündigt oder: O² can not do ,-((((
Diese sog. Tel.nr. mit den sog. Prämiumnummern ist doch glatte Verarschung.
Weihnachsgewinnspiel 2016 ist einfach lächlerlich, nehmt den bis 2015 s.gut funktionierenden Kundenservice
wieder in Betrieb und fertig. So wie der jetzt funktioniert, BMK = Besser Man Kündigt oder: O² can not do ,-((((
Super Idee. Statt zumindest einen Minimalservice zu bieten, gibt es jetzt zu Weihnachten Almosen. Minimalalmosen aus den Gewinnen, die durch die Einstellung des Services ertwirtschaftet werden. Die Vorstände gönnen sich dafür sicher ein etwas grösseren Bonus. Ich lasse meine Verträge auslaufen. Die Vertragskündigung ist das Mittel, mit dem jeder mehr gewinnen kann als mit einem dämlichen Weihnachtsgewinnspiel. Clemens Gaspard
Vertrag 1 ist schon gekündigt und wenn sich das mit dem Kundenservice nicht umgehend ändert, folgt Vertrag 2 umgehend. Man kann anrufen wann man will. Der Höhepunkt war eine angekündigte Wartezeit von 50 Minuten...
Hallo alle zusammen,
ich würde mir zur Adventszeit wünschen, dass sich der Kundenservice endlich seit fast 6 Monaten an der Hotline deutlich verbessert.
Sowie wieder zu einer humanen Wartezeit zu erreichen ist.
Auch ich habe alle meine Verträge gekündigt.
Kündigungen ist das beste Druckmittel für o2, ihren Kundenservice endlich zu verbessern.
Es kann ja nicht wahrsein, das man nach 6 Monaten miserabeler Erreichbarkeit der Hotline und Chat immer noch keine Besserung spürt.
So langsam denke ich, wird sich nichts mehr ändern, es werden zu dem noch mehrere Basisstationen vom Netz genommen um den Kunden das "beste" Netzerlebnis zu bieten.
Daher wünsche ich mir für jedes Türchen im o2 Adventskalender ein brauchbaren nötigen Sendemast mit allen Technologien (GSM/UMTS und LTE) und im zweiten o2 Adventskalender pro Türchen 10 neue Kundenservice Mitarbeiter.
Ich hoffe das es nach Thorsten Dirks endlich wieder bergauf geht.
Hab ja schon "fast" Mitleid mit o2 Telefonica.
Gruß
knupsi
ich würde mir zur Adventszeit wünschen, dass sich der Kundenservice endlich seit fast 6 Monaten an der Hotline deutlich verbessert.
Sowie wieder zu einer humanen Wartezeit zu erreichen ist.
Auch ich habe alle meine Verträge gekündigt.
Kündigungen ist das beste Druckmittel für o2, ihren Kundenservice endlich zu verbessern.
Es kann ja nicht wahrsein, das man nach 6 Monaten miserabeler Erreichbarkeit der Hotline und Chat immer noch keine Besserung spürt.
So langsam denke ich, wird sich nichts mehr ändern, es werden zu dem noch mehrere Basisstationen vom Netz genommen um den Kunden das "beste" Netzerlebnis zu bieten.
Daher wünsche ich mir für jedes Türchen im o2 Adventskalender ein brauchbaren nötigen Sendemast mit allen Technologien (GSM/UMTS und LTE) und im zweiten o2 Adventskalender pro Türchen 10 neue Kundenservice Mitarbeiter.
Ich hoffe das es nach Thorsten Dirks endlich wieder bergauf geht.
Hab ja schon "fast" Mitleid mit o2 Telefonica.
Gruß
knupsi
50 Minuten wäre ja noch soetwas wie das Licht am Ende des Tunnels.
Die würde ich glatt abwarten, wenn ich so eine Ansage zu hören bekäme
Stattdessen machen die pünktlich wie die Maurer Feierabend und es sitzt
Samstag ab 18 Uhr bis Montag um 7 Uhr niemand an der Hotline. Man ist
ja soooo hilflos. Soll ich echt einen Brief schicken? Aber bei meinem Pech
hat O2 extra Leute für die Poststelle angestellt, die nicht lesen können. :-(
Sarkasmus aus!
Die würde ich glatt abwarten, wenn ich so eine Ansage zu hören bekäme
Stattdessen machen die pünktlich wie die Maurer Feierabend und es sitzt
Samstag ab 18 Uhr bis Montag um 7 Uhr niemand an der Hotline. Man ist
ja soooo hilflos. Soll ich echt einen Brief schicken? Aber bei meinem Pech
hat O2 extra Leute für die Poststelle angestellt, die nicht lesen können. :-(
Sarkasmus aus!
Das wird keinen bei O2 interessieren, solange den ihre Brötchengeber (Kunden) zahlen und genug so blöde sind zu bleiben. Freu mich auch auf das Gewinnspiel... vielleicht Gewinne ich ja ein funktionierendes DSL auf das ich seit Mai warte inklusive Gutschrift, ohne das ich erst zig mal versuchen muss an der Hotline jemanden zu erreichen.
besteht das Gewinnspiel vielleicht darin die Fehler zu finden?
Fehler 1: Ich versuche seit 20Minuten das Gewinnspiel zu finden! Laut Teilnahmebedingungen sollte es doch am 27.11 um 00:00 Uhr beginnen.
Fehler 2: Gewinnspiel ist mit: Weihnahtsspecial getaggt und im Text in der ersten Zeile des Posts steht: Weihnachsspecial.
hö hö
Fehler 1: Ich versuche seit 20Minuten das Gewinnspiel zu finden! Laut Teilnahmebedingungen sollte es doch am 27.11 um 00:00 Uhr beginnen.
Fehler 2: Gewinnspiel ist mit: Weihnahtsspecial getaggt und im Text in der ersten Zeile des Posts steht: Weihnachsspecial.
hö hö
Das geht also auch nicht! ... Schenkelklopfer ... :-D
Geht doch! Wenigstens etwas. ;-)
Siehe unten auf dieser Seite.
Frust abgeladen?
Du weißt doch hoffentlich, daß "Premium" generell eine Kundenverarschung ist…
Hinweis: Leider nimmt O2 zur Zeit wohl so ziemlich jede Kündigung in Kauf, die Kosten eines personellen Großeinsatzes für Kundenservice dagegen nicht. ← auch für @HellsInfernal
korona schrieb:Leider liest dies wohl kaum einer aus den O2-Telefonica-Vorstand…
1. Preis, die sofortige Annahme meiner Kündigung zum 01.11.2016 wegen einseitiger Vertragsveränderung.
Diese sog. Tel.nr. mit den sog. Prämiumnummern ist doch glatte Verarschung.
Weihnachsgewinnspiel 2016 ist einfach lächlerlich, nehmt den bis 2015 s.gut funktionierenden Kundenservice
wieder in Betrieb und fertig. So wie der jetzt funktioniert, BMK = Besser Man Kündigt oder: O² can not do ,-((((
Du weißt doch hoffentlich, daß "Premium" generell eine Kundenverarschung ist…
Hinweis: Leider nimmt O2 zur Zeit wohl so ziemlich jede Kündigung in Kauf, die Kosten eines personellen Großeinsatzes für Kundenservice dagegen nicht. ← auch für @HellsInfernal
Soviel ich weiß ist dieses Verhalten von O2 Telefonica Deutschland schon der Bundesnetzagentur gemeldet und der Verbraucherschutz ermittelt auch in dieser Sache.
Ja ich sollte auch seit 3 Monaten 10- fachen Datenvolumen haben. Kriegt nur ne Nachricht das es gebucht wird sobald das "Willkommensgeschenk" abläuft aber bis heute hat sich nichts getan
Ich habe schon meine Mobilverträge gekündigt. 1 1/2 Jahre bin ich noch an o2 gebunden und dann adios! Es ist schon sehr traurig, wie o2 das alles gegen die Wand gefahren hat. Ich bin Kunde seit HanseNet und habe schon alle Übernahmen miterlebt. Was hier nur noch bei o2 abläuft ist unterste Schublade.
O Gott ... DSL bei o2, ein Alptraum. Hatte auch mit dem Gedanken gespielt.
In der momentanen Situation bei o2, ein No Go!
In der momentanen Situation bei o2, ein No Go!
Was seit ihr nur für ein trauriger Haufen Leute?
Was hat die o2 Community (Kunden helfen Kunden) mit dem miserablen Service von o2 zu tun?
Nichts, richtig! Aber trotzdem mal Euern ganzen Rotz hier abladen und eine nette Idee kaputt machen.
Außerdem habt ihr eh keine Zeit mitzumachen, ihr müsst ja in der Warteschleife hängen!
Was hat die o2 Community (Kunden helfen Kunden) mit dem miserablen Service von o2 zu tun?
Nichts, richtig! Aber trotzdem mal Euern ganzen Rotz hier abladen und eine nette Idee kaputt machen.
Außerdem habt ihr eh keine Zeit mitzumachen, ihr müsst ja in der Warteschleife hängen!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.