Ab Samstagabend bis Sonntagmittag warten und aktualisieren wir unsere Services und Systeme.
Im Zeitraum der Wartung kann es zu Beeinträchtigungen im Mein o2 Bereich und der Mein o2 App kommen. Wir sind als Community natürlich auch am Wochenende für euch da, beantworten eure Fragen und helfen euch weiter soweit wie es die temporären Einschränkungen ermöglichen. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr schnell und einfach einen eigenen Thread erstellen. 😊
Alternativ könnt ihr euch einen anderen Kontaktkanal eurer Wahl aussuchen.
Zeitraum der Wartungsarbeiten
Start: Samstag, 18.01.2025 - 22:00 Uhr
Ende: Sonntag, 19.01.2025 - 15:00 Uhr
Sollte die App nach den Wartungsarbeiten noch klemmen, beendet die App bitte einmal und startet sie neu.
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
Bild: O₂