Das Fachmagazin connect hat die Service-Hotline erneut gründlich getestet. Die Ergebnisse sind da und es gibt für uns und unsere Kolleg:innen an der Hotline allen Grund zu feiern.
Auch dieses Mal haben wir den Testergebnissen des großen Hotline Tests der connect entgegengefiebert und die Wartezeit hat sich gelohnt.
Testsieger in der Erreichbarkeit
Unser Service ist einen langen Weg gegangen und hat hart gekämpft, was sich letztendlich besonders für unsere Kund:innen auszahlt und wir haben es geschafft: in der Kategorie „Erreichbarkeit“ haben wir unter allen getesteten Anbietern den ersten Platz mit der Gesamtnote „Überragend“ bei 97 Punkten erzielt. Die Fachzeitschrift connect berichtet von einer durchschnittlichen Wartezeit von 3:15 Minuten.
Insgesamt „sehr gutes“ Ergebnis
Auch in den anderen Kategorien haben wir uns dieses Jahr gut geschlagen und freuen uns über ein „Sehr gut“ in „Freundlichkeit“ und ein „Gut“ in „Qualität der Aussagen“. In der Kategorie „Sprachdialogsystem“ erreichten wir ebenfalls ein stabiles „Gut“ mit 12 Punkten.
Damit erreichen wir zum ersten Mal seit dem Jahr 2015 im Mobilfunk-Hotline-Test die Gesamtnote „Sehr gut“.
o2 my Service - Service wie du ihn willst
Zusätzlicher zu unserer ausgezeichneten Hotline, die ihr ebenfalls auf Englisch erreichen könnt, bieten wir euch viele andere Möglichkeiten uns jederzeit zu kontaktieren.
Ob digital über WhatsApp, Live-Chat und Tess, oder lieber persönlich im Shop und an der Hotline - wir sind für euch da.
Außerhalb unserer Öffnungszeiten findet ihr Lösungen für eure Anliegen über Mein o2 oder in der Mein o2 App und unsere o2 my Service App unterstützt euch ebenfalls dabei viele Servicethemen für Mobilfunk und Festnetz aufzuklären.
Wir freuen uns über das sehr gute Ergebnis und werden weiter daran arbeiten euch in Zukunft noch besseren Service zu bieten.
Bild: o2