Warum O2
Warenkorb
Service
Community

Ostern 2020 - wir sind mal kurz weg

Ostern 2020 - wir sind mal kurz weg
Benutzerebene 7

Trallali und trallala, bald ist der Osterhase da. :rabbit:

Wir wünschen euch schöne Ostern. :bouquet:

Findet viele Ostereier und Schokolade (egal ob drinnen oder draußen) und habt schöne Feiertage.

Auf Balkonien, Terrassien und Gartinien habe ich gehört, kann man schön die Sonne genießen. :sunglasses::sunny:
Auch wenn ihr zu den Feiertagen nicht alle Liebsten um euch scharen könnt stellen wir sicher, dass ihr verbunden bleibt.

Auf der Suche nach Unterhaltung über die Feiertage?

Aktuell habt ihr die Möglichkeit o2 TV 3 Monate und die Kidomi-Kids-App für 30 Tage kostenfrei zu testen! Und in unserem Digitalen Wohnzimmer könnt ihr euch über Gesehenes austauschen und euch von einigen Rezepten für euer Osteressen inspirieren lassen. 

Auch wir Moderatoren werden uns über die Feiertage vorwiegend der Ostereiersuche widmen und sind ab Dienstag, den 14. April 2020 wieder vollumfänglich für euch da.

Bis nächste Woche. :wave:


6 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @o2_Juliane

mich wünsche Dir und all den anderen Moderatoren schöne Feiertage und bleibt vorallem gesund. 

Allerdings hätte ich eine Frage: Bedeutet das jetzt das bis Dienstag KEIN Moderator/in „zur Verfügung“ steht? Oder gibt es nur eine kleine Besetzung?? 

Es wäre ja dann äußerst witzlos die Communitymitglieder an die Moderatoren zu verweisen, wohl wissend das Ihr garnicht da seit. 
 

LG und FO und BG 

Witti

Benutzerebene 7

Hey @witti,

danke dir, das wünsche ich dir auch! :rabbit2:
Wir lassen die Community nie ganz aus den Augen, sind aber deutlich weniger zahlreich über Ostern. :slight_smile:

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ja, euch allen frohe Ostern.

 

:hatched_chick:  Wer an Ostern die Geschenke sucht , hat Weihnachten die Bescherung.. Also bleibt ganz entspannt  :rabbit::rabbit:

Danke für Euren lieben Ostergruß. Erholsame Feiertage und Frohe Ostern wünsche ich dir @o2_Juliane auch und Eurem Team, kommt alle gesund zurück. Danke für die vielen tollen Angebote von Euch zum Osterfeste, wie immer nur das Beste.:kissing_heart:  :heart_eyes::blush:

Viele Grüße, MariaMostrich

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Frohe Ostern allen zusammen. :relaxed:

Benutzerebene 5

An alle frohe Ostern. Ich bin mal hier bissi anwesend. Werden bestimmt viele Kunden ungeduldig auf antworten warten. 

Deine Antwort