Unabhängige Tests der Fachzeitschrift connect und verschiedene Awards haben es wiederholt bestätigt: Unser Service ist stabil gut und zuverlässig - sei es am Telefon, im o2 Shop, über WhatsApp oder einen unserer weiteren Kanäle. Deshalb wollen wir euch mit “o2 my Service. Wie ich ihn will.” zeigen wofür wir stehen: Den Service, den ihr euch wünscht!
Die Liste an positiven Testurteilen und gewonnenen Auszeichnungen, die wir im Service in den letzten zwei Jahren eingefahren haben, ist lang. Beim alljährlichen Hotlinetest der connect überzeugten wir durch Engagement und sehr gute Beratungsleistungen und kletterten auf den zweiten Rang.
Wir wollen, dass ihr seht und erlebt, dass wir euch und eure Bedürfnisse verstehen und ihr im Mittelpunkt unserer Arbeit steht. Unter dem Slogan “o2 my Service. Wie ich ihn will.” vereinen wir die vielfältigen und ausgezeichneten Möglichkeiten, die o2 seinen Kunden bietet, damit ihr von einem excellenten Service profitiert.
Wir gehen auf euch ein
Hohe Beratungsqualität ist unser Anspruch und wir überzeugen durch Freundlichkeit und Kompetenz. Uns geht es nicht um die schnellste Lösung, wir wollen herausfinden “wo der Schuh drückt” und euch bestmögliche Lösungen sowie passende Alternativen bieten. Das bestätigt auch die connect.

Viele Möglichkeiten, eine Lösung
Ihr findet uns überall wo ihr gerade seid: Unabhängig davon, ob ihr euch für unsere Mein o2 App, das Mein o2 Kundenportal, die Hotline, Messenger, einen der mehr als 900 o2 Shops oder einen anderen Kanal entscheidet: Ihr bekommt die beste Lösung.
Jederzeit findet ihr unsere Kontaktmöglichkeiten hier übersichtlich zusammengestellt: o2 Kontakt
Und wir stehen nicht still: Um noch besser zu werden, suchen wir hier in der o2 Community eure Idee für neue Funktionen und Verbesserungen an Mein o2. Und nicht nur dort ist euer Feedback unerlässlich für uns. Regelmäßig führen wir in unserer o2 Betawerkstatt spannende Betatests und Feedback-Projekte durch, aktuell zur DSL Service Suite für Mac.
Verlässlich und immer dabei
Mit unserer Mein o2 App und der o2 my Service App habt ihr unseren erstklassigen Service jederzeit auf eurem Smartphone dabei und könnt euer Anliegen schnell und einfach selbst lösen oder mit uns teilen.
Ihr habt die Mein o2 App noch nicht installiert? Wir verraten 10 Gründe, warum ihr dies ändern solltet und geben einen Einblick in die o2 my Service App.
Welchen Weg der Kontaktaufnahme nutzt ihr am liebsten? Habt ihr die Mein o2 App stets im Auge und kennt alle Möglichkeiten? Findet ihr, dass nichts über ein persönliches Gespräch geht? Oder löst ihr alles mit Messengern? Wir freuen uns auf eure Kommentare!
Bilder: o2