Erneut wurden von der Fachzeitschrift connect verschiedenste Mobilfunk-Hotlines in unterschiedlichen Aspekten geprüft. Unsere Mobilfunk-Hotline war natürlich auch dabei und wie wir abgeschnitten haben, erfahrt ihr hier.
Kunden Hotlines sind wichtig, denn sie bieten direkte Unterstützung für Kund:innen und sind behilflich bei Fragen oder Problemen. Die Fachzeitschrift connect prüfte nun Service-Hotlines in den Kategorien Erreichbarkeit, Freundlichkeit und Qualität der Aussagen. Dafür beauftrage connect 306 Tester:innen, welche die getesteten Hotlines über mehrere Wochen kontaktierten und mit unterschiedlichen Fragen löcherten. Wir freuen uns, dass wir erneut positiv abgeschnitten haben und euch mit sehr gutem Kundenservice zur Seite stehen können.
Sehr guter Service und Erreichbarkeit
Auch dieses Jahr konnten wir uns in der Kategorie “Qualität der Antworten” steigern und die Tester:innen überzeugen. In der Kategorie “Erreichbarkeit” haben wir sogar die Bestnote überragend erzielt und verkürzten damit unsere Wartezeit mit 2:16 Minuten im Durchschnitt um eine Minute.
Insgesamt verbesserten wir uns mit 435 von 500 Punkten um 10 Punkte zum Vorjahr.
Den vollständigen Mobile-Hotline-Test 2024 findet ihr zum Nachlesen auf der Seite von connect.de.
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