Warum O2
Warenkorb
Service

Jetzt bei O₂ - Die Samsung Galaxy S24 Reihe

Jetzt bei O₂ - Die Samsung Galaxy S24 Reihe

Kompletten Beitrag anzeigen

36 Antworten

Benutzerebene 4

ich hatte es versucht über den o2 Shop wo ich das Handy bestellt hatte, dort hat die Seite immer beim abschicken des Auftrags eine Fehlermeldung ausgegeben unerwarteter Fehler

 

Last night, I ordered a Samsung phone on the website on 23rd January, and received two emails that my order was registered, and now I need another email to confirm my order. After 5 days, I haven't yet received any confirmation. I have checked the spam folder in it is empty.

How can I get any information about my order?

Can I register new order?

Benutzerebene 7

@Moloud 

Hello

If I understood you correctly, are you waiting for the order confirmation from O2?

Credit checks are currently taking a little longer than usual.

It's best to call o2 on Monday and ask about the current status of your order

Hallo @Ashura-Muto 🙂

hattest du die Registrierung für den Handyankauf nochmal über den Link von Anna probiert? Hat es geklappt oder bekommst dort auch eine Fehlermeldung?

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 4

Ich habe inzwischen ein anderes Angebot für einen Ankauf wahrgenommen. Aber ich bin mir sicher dass der link geklappt hätte.

 

o2_Giulia, 31.01.2024, 18:33: Vollzitat entfernt

 

Hallo @Ashura-Muto,

ah alles klar, danke dir für die Info. 🙂👍

 

Viele Grüße,

Michi

Hallöchen ☝🏽 

Hat denn schon jemand eine Versandbestätigung bekommen? Ich habe Samstag das Telefon zur vertragsverlängerung dazu genommen und habe bis heute keine Versandbestätigung. 🙄

Benutzerebene 3

Mein bestelltes S 24 Ultra in schwarz ist heute auf Bearbeitung gesprungen und bei DHL sehe ich bereits die Ankündigung. Also hat O2 seine Angabe “Lieferbar ab 31.01.2024” eingehalten. So wie ich das auch von O2 gewohnt bin. War aber bei mir keine Vertragsverlängerung.

 

o2_Giulia, 31.01.2024, 18:33: Vollzitat entfernt

@vielflieger bei mir hat sich noch nichts geändert.. steht immer noch da "Vorbestellung" 🙄

 

o2_Giulia, 31.01.2024, 18:33: Vollzitat entfernt

Kann es sein, dass das Samsung Galaxy S24 die momentum true wireless 3 Kopfhörer von Sennheiser nicht erkennt? 

Hallo @Chpunkt und herzlich willkommen in der Community @NinaLuise. 💙

Hatte sich in den letzten 7 Tagen noch etwas bei deinem Bestellstatus geändert, oder ist dieser weiterhin auf Vorbestellung?

@NinaLuise ich habe dieses Kopfhörer-Modell leider nicht zur Hand, um das ganze mit deinem S24 testen zu können.

Vielleicht hat hier jemand aus der Community ja ähnliche Herausforderungen.

Mit einem anderen Smartphone werden die Kopfhörer direkt per Bluetooth gefunden?
LG Steffen

Deine Antwort