Warum O2
Warenkorb
Service

Jetzt bei O₂ - Die neuen Apple Watch Modelle

Jetzt bei O₂ - Die neuen Apple Watch Modelle

Kompletten Beitrag anzeigen

28 Antworten

Benutzerebene 7

neues Jahr, neues Glück .. die Info über die Armbandlängen gelten auch für dieUltra2 nehme ich an?

Das würde mich auch interessieren!

Benutzerebene 2

neues Jahr, neues Glück .. die Info über die Armbandlängen gelten auch für dieUltra2 nehme ich an?

Das würde mich auch interessieren!

Schade das sich niemand geäußert hat zur aktuellen Uhr, aber vielleicht hilft das anstupsen ja mal um die mods ins Boot zu holen. 
 

könnte mal ne neue gebrauchen 

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Rückmeldung.
Schaut euch zu den Armbändern gerne einmal folgenden Artikel an.

Die Modelle der neuen Apple Watch und ihre Armbänder | O₂ Community (o2online.de)

Gruß
Antje

Deine Antwort