Warum O2
Warenkorb
Service
Community

Das O₂ Community Adventsgewinnspiel Teil 3

Das O₂ Community Adventsgewinnspiel Teil 3
Benutzerebene 7

Aller guten Dinge sind Drei, deswegen starten wir heute mit dem dritten und letzten Teil unseres o2 Community Adventsgewinnspiels. Hierfür haben wir als Gewinn das Xiaomi 11T Pro 5G im Gepäck, welches sehnsüchtig auf einen komfortablen Platz unter einem Weihnachtsbaum wartet.

Die besinnliche Zeit zum Jahresende wird traditionell genutzt um an andere zu denken. Gemeinsam gegen digitale Gewalt ist das Motto unserer Kampagne Wake UP!, mit der wir auf Cybermobbing aufmerksam machen und die Präventionsarbeit des Vereines Cybermobbing-Hilfe e.V. unterstützen.  

Mit unserem in Regenbogenfarben getauchten o2 Tower setzten wir ein deutlich sichtbares Zeichen für Vielfalt und Toleranz.

Im Oktober war es wieder soweit, die o2 Community Expert:innen-Wahl bescherte uns zwei tolle neue Mitglieder in unserem Experten-Programm welche wir freudig begrüßten.

Alle unsere nicht-deutschsprachigen Kunden begrüßen wir ebenfalls: an unserer neuen English speaking o2 Hotline, um alle Fragen rund um das Thema Mobilfunkvertrag mit Laufzeit zu beantworten.

Neue Testergebnisse zum Jahresende, zum Beispiel vom connect Fachmagazin, dürfen selbstverständlich nicht fehlen. Dieses hat unser Netz unter die Lupe genommen und uns erneut mit der Note „Sehr gut“ ausgezeichnet.

 

Wir danken euch

Das Hochwasser im Juli hat Zerstörungen unerwarteten Ausmaßes in Teilen Deutschlands und Europas gebracht. Viele fleißige Helfer und Helferinnen aus ganz Deutschland und darüber hinaus halfen dabei, Schutt und Geröll zu entfernen und zu unterstützen wo es nur ging. Mit Angehörigen und Freunden in Kontakt bleiben zu können war besonders wichtig. Deswegen aktivierten wir nicht nur 100 GB Datenvolumen für alle aus den betroffenen Regionen, sondern stellten mobile Basisstationen auf, um die Mobilfunkversorgung wieder zu gewährleisten.

An dieser Stelle wünschen wir allen Betroffenen weiterhin alles Gute und bedanken uns herzlich bei allen Mithelfenden für eure Kraft und euer Durchhaltevermögen. :blue_heart:

 

So nehmt ihr am Adventsgewinnspiel teil

Was wäre Weihnachten, ohne die Bescherung, das Weihnachtsessen und die schöne festliche Dekoration in Bildern für die Ewigkeit festzuhalten? Dies geht mit dem Xiaomi 11T Pro 5G besonders gut. Das neue 5G-Flaggschiff von Xiaomi bietet euch eine 108-MP-Hauptkamera, zu der sich eine 8 MP-Ultraweitwinkel- und eine 5 MP-Telemakro-Kamera gesellen. Damit gelingen euch nicht nur spektakuläre Panorama-, sondern auch detaillierte Nahaufnahmen. Durch den langlebigen, 5000 mAh starken Akku hat das Xiaomi 11T Pro 5G einen langen Atem und überzeugt durch den Snapdragon 888 Prozessor mit einer schnellen Performance.

Noch einen genaueren Eindruck gefällig? Dann schaut beim Testbericht von @regenstrom vorbei.

Dieses Schmuckstück in der Farbe Schwarz mit 128 GB Speicherplatz könnt ihr gewinnen, wenn ihr folgende Aufgabe löst:

Wie viele Rentiere haben wir insgesamt in allen vier Titelbildern unseres Community Adventsgewinnspiels versteckt?
 

Tipp: Unser Ankündigungsbeitrag ist nicht nur ein Teil davon, sondern dort findet ihr auch alle weiteren Teile unseres Adventsgewinnspiels.

 

Schaut euch alle Titelbilder genau an und schickt uns eure Antwort bis einschließlich 19. Dezember 2021 in die Kommentare. Habt ihr an den beiden ersten Teilen teilgenommen, verdoppelt sich eure Gewinnchance auf das Xiaomi 11T Pro 5G.

 

Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen und das Datenschutzmerkblatt

Titelbild: o2

 

 


39 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hab auch grad fünfmal gezählt: Ich finde sechs Rentiere auf Toms wunderschönen Bildern. :innocent:

Ob das wirklich stimmt, kann ich zum Teilnahmeschluss auflösen. :joy::blush: Falls noch jemand (neben dem offiziellen Community-Gewinnspiel) an meinen Fotos mitraten möchte, dann gerne auch hier die richtige Anzahl tippen.

 

zu gewinnen gibts aber (von mir) nix :grinning::innocent:

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

19 Rentiere :)

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

19 ? ja doch

Benutzerebene 7

Ich glaube auch, es sind 19. :thinking:

Benutzerebene 1

19 Rentiere sind es. :santa:

Benutzerebene 2
Abzeichen

Es sind 19 Rentiere :relaxed::deer:

Abzeichen

19 Rentiere zähle ich :)

Benutzerebene 6

Es sind 19 :)

Benutzerebene 1
Abzeichen

19 Rentiere sind es :deer: 

Benutzerebene 1

19 Stück am 19. gezählt! :-)

Benutzerebene 1

Ich zählen auch 19, aber das ohne Brille. Die such ich auch gerade.

Liebe Grüße 

Und einen schönen 4. Advent euch allen.

Benutzerebene 7

Hallo zusammen!

Pünktlich nach dem 4. Advent endet auch schon unser Adventsgewinnspiel. :christmas_tree:

Wir möchten uns bei euch allen für eure Teilnahme am 3. Teil bedanken. Ihr habt sehr aufmerksame Augen, muss ich sagen. :wink:
Es haben sich tatsächlich 19 Rentiere in unseren Titelbildern versteckt! Da haben Dasher, Prancer, Rudolph und Co. ein bisschen Gesellschaft bekommen. :deer:

Unsere Los-Fee wurde dieses Mal von unserem @o2_Steffen abgelöst, der unseren Gewinner in einem Video gezogen hat. Schaltet also schnell rein → o2 Community Adventsgewinnspiel Teil 3 Gewinner-Video

An dieser Stelle unseren herzlichen Glückwunsch, lieber Gewinner. :blue_heart: Du bekommst eine PN von uns mit allen weiteren Infos. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Xiaomi 11T Pro 5G!  :gift:

Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo,

noch ein kleiner Tipp, für alle die das Xiaomi 11T Pro 5G gerne mal testen möchten:
Bis zum 27. Dezember 2021 könnt ihr euch als Tester oder Testerin für das Smartphone im Bundle mit der Fitbit Charge 4 Special Edition bei uns bewerben. :relaxed: Schaut dafür gerne hier vorbei → Xiaomi 11T Pro 5G Testgerät

Grüße
Juliane

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

💙 Glückwunsch an den oder die Gewinnerin :slight_smile:

Deine Antwort