Warum O2
Warenkorb
Service

Best of Community, 13.7.2018


Benutzerebene 7
Heute ist das zweite Mal Freitag der 13 in diesem Jahr aber wir freuen uns trotzdem auf ein (hoffentlich) schönes, sonniges Wochenende! Doch zuerst wollen wir einmal auf die letzte Woche zurückblicken:

Letzte Woche Freitag gab uns o2_Steffen ein kleines Preview zum heiß ersehnten Anno 1800. Der neueste Teil der Reihe von Ubisoft beschäftigt sich mit dem Zeitalter der Industrialisierung.



Im bekannten und geliebten Format „Tag des…“ wurde der „Tag des Videospiels“ gefeiert. Unter dem Beitrag haben schon fleißig Moderatoren und User ihre Erlebnisse aus der Welt der Videospiele zum Besten gegeben. Erzählt uns doch von euren ersten Videospielerlebnissen 😉!



 o2_Ubbine stellt uns die Kameras verschiedener Smartphones vor und gleichzeitig die Freizeitbeschäftigung, bei der man auf jeden Fall eine ausgezeichnete Kamera dabei haben sollte 😉: das Bouldern!



Nicht nur bei unseren Postpaid Free-Tarifen hat sich einiges getan! o2_Nicolas stellt uns die neuen o2 myPrepaid Tarife vor und dazu noch das wahnsinnig tolle MEGA-Daten Geschenk, mit satten 150 GB! Schaut doch mal rein.





Schönes Wochenende ☺️.




0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort