Warum O2
Warenkorb
Service

Best of Community 1. Juni 2018


Wieder eine neue Woche und wieder ist sie schon fast zu Ende. Das bedeutet: Zeit für unser Best of Community! ☺️

Und schon geht's los...



Kennt ihr noch Fernlenkautos? Ich fand die als Kind richtig toll und wenn ich noch eines hätte, würde ich wahrscheinlich auch heute noch damit rumkurven. 

Irgendwie vergleichbar ist das, was o2_Steffen ausprobiert hat: DR!FT-Racer

Das sind kleine, per Smartphone ⚠️ steuerbare Rennautos, die auch keine Bahn à la Carrera brauchen, die man vorher mühselig zusammenstecken muss. Irgendwie total cool, oder? Wenn ihr wissen möchtet, was die kleinen Flitzer so alles drauf haben, geht's hier lang:

https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2018/05/25/drft-world-s-first-racing-simulation-right-on-your-desk 

https://

Auch total cool: Community-Experte und Cineast LMSMDK hat sich aus dem Kinosaal getraut 😉 und sich den Besuch in einem viel größeren Saal gegönnt, der Lanxess Arena Köln. Und da war er nicht nur einfach so, sondern für ein Konzert von Katy Perry .

Wie es LMSMDK gefallen hat? Lest es hier: https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2018/05/26/konzertbericht-katy-perry-in-der-lanxess-arena-köln 



Irgendwie ganz ähnlich unterwegs war diese Woche o2_Ubbine.

Die Festival-Saison startet und ob ihr nun ein erprobter Hurricane-, Wacken- und wie sie alle heißen-Gänger seid oder ein blutiger Festival-Anfänger, hier findet ihr ein paar ganz heiße Tipps, wie das Event zu einem Lebens-Highlight wird: https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2018/05/30/tanzen-bis-der-boden-bebt 

Da war aber noch mehr...



Wer sich langsam aber sicher auch als Cineast und vor allem als Fan eines ganz speziellen Genres entpuppt, ist o2_Flo. Welches Genre? Naja, ich sage nur ... Möge die Macht mit dir sein!

Jetzt ahnt ihr es sicher schon - er hat sich den nigelnagelneuen zweiten Ableger der Star-Wars-Anthology-Filmreihe angesehen: Solo - A Star Wars Story

Ob ihm der Film von Regisseur Ron Howard mit Alden Ehrenreich in der Hauptrolle des Han Solo gefallen hat und sich ein Kinobesuch lohnt (vielleicht am kommenden Donnerstag, dem o2 Kinotag 😉), verrät er euch in seiner Filmrezension.

Kino ist nicht so euers und ihr zockt lieber am PC? Dann solltet ihr unbedingt das Indie-Computerspiel Trine ausprobieren! Das entführt euch in eine kunterbunte Welt mit alten Schlössern, riesiegen Pflanzen und ... tückischen Fallen 😮.

Das Spiel bietet eine Kombination aus Side-Scroller, Rätseln und Co-Op für bis zu drei Spieler. Was sonst noch so toll an Trine ist, erzählt euch o2_Ubbine hier: https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2018/05/29/bezaubernder-puzzlekrieg 

Last but not least...

https://

Verpasst nicht o2_Mateas Empfehlung vom Sparfuchs-Donnerstag! 😉

Noch bis zum 12. Juni gibt es für diejenigen, die sich für ein Samsung Galaxy S9 oder S9+ als ihren neuen smarten Begleiter entscheiden, eine Schnellladestation gratis dazu! Die Panik, die bei einer sich dem Ende zuneigender Akkuladung breit macht, gehört dann ratzfatz der Vergangenheit an.

Alle Infos findet ihr hier: https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2018/05/31/sparfuchs-donnerstag-gratis-schnellladestation-mit-dem-samsung-galaxy-s9-i-s9 

Und das war's auch schon wieder für diese Woche.

Bis zum nächsten Best of Community!

Bis dahin wünsche ich euch allen eine tolle Zeit!


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort