Warum O2
Warenkorb
Service

Best of Community 06.07.2018


Benutzerebene 7
Es ist mal wieder FREI-YAY!

Das heißt: Es ist wieder Zeit für Best of Community.

Die WM-AUS-Tränchen sind mittlerweile getrocknet und es kann wieder gelacht werden, daher startet die o2 Community lachend in die Woche. Zum Internationalen Tag des Witzes widmet sich @o2_Jan  ganz dem Witz Kommt ein Skelett zum Arzt...  Ja, für euch hat er ganz tief in seine Witzekiste gegraben.



@o2_Steffen schwelgt in Erinnerungen...Damals, als er am Aufbau von Krankhäuser beteiligt war.



Zum Glück kann er sich zum Jahres Ende über eine Neuauflage freuen.

Two Point Hospital wird voraussichtlich Ende 2018 für den PC erscheinen.

Mehr dazu erzählt euch @o2_Steffen hier

Der Sparfuchs- Donnerstag hält für euch dieses Schmuckstück bereit. Nein, Schmuckstücke

Huawei P20 und das Huawei Mediapad T3 7.0 3G -Tablet im Wert von 133 EUR gibt es dazu. https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fg.o2.de%2F7bN unser @o2_Jan hat hier mehr infos für euch.



Donnerstag ist ja auch immer https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fmehr-o2%2Fvorteile%2Fo2-kinotag-plus-eins-tickets-kaufen. Ein fall für unseren Kino- Experten @LMSMDK.

Es war bei der Filmpremiere am o2 Kinotag und hat How to Party with Mom angeshen.

Seine Review gibt es hier. Vielleicht lockt es den einen oder anderen von euch ins Kino ☺️

Ein Abschiedskuss zum internationalen Tag des Kusses gibt es von @o2_Sanna

Warum Abschied? Das erzählt sie euch hier! Von Lesenswert heißt :



Viele Grüße und ein schönes Wochenden !

 


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort