Corona ist weiterhin ein Thema, welches uns alle bewegt. Aufgrund der aktuellen Lage haben Länder und Bund beschlossen, das öffentliche und private Leben vorerst weiter herunterzufahren.
Dazu gehört die bundesweite Schließung des Einzelhandels – hier sind Geschäfte zur Sicherung des Grundbedarfs ausgenommen.
Zum Schutz unserer Kund*innen und Mitarbeiter*innen unterstützen wir die Maßnahmen der Bundesregierung und lassen bis auf Weiteres unsere Shops geschlossen.
Der beste Beitrag, den jeder von uns jetzt leisten kann, ist zuhause zu bleiben. Um euch dabei so gut es geht zu unterstützen, haben wir nützliche Tipps, Hinweise und Angebote für euch.
So unterstützen wir euch
Ihr könnt weiterhin Online rund um die Uhr das beste Einkaufserlebnis genießen. Dazu schenken wir euch ab dem 18. Dezember 2020 bei all unseren Produkten die Versandkosten. Auch die Anzahlung der Produkte setzen wir auf 1 EUR für jedes Gerät.
Mit der Mein o2 App behaltet ihr euren Vertrag stets im Blick. Dort könnt ihr euren Vertrag verwalten, Rechnungen einsehen und euren Verbrauch checken. Auch Vertragsverlängerungen könnt ihr in der Mein o2 App oder im Mein o2 Onlineportal durchführen, sowie Ersatz- oder Multicards bestellen und diese aktivieren.
Bei Fragen zu eurem Internet & Festnetzanschluss oder wenn ihr diesen überprüfen wollt, kann euch die o2 my Service App dabei behilflich sein, eine erste Analyse durchzuführen.
Hier kommt ihr zur App → o2 my Service App
Eure Rechnungen könnt ihr, alternativ zur Einzahlung im Shop, auch direkt überweisen. Dafür gebt ihr eure Kundennummer als Verwendungszweck an. Diese findet ihr auf eurer Rechnung. Überweist den entsprechenden Betrag an folgende Bankverbindung:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE 16 7002 0270 0005 7131 53
Optional ist natürlich auch die Zahlung der Rechnung durch Lastschriftverfahren möglich. Hier findet ihr das dazugehörige SEPA-Formular.
Weitere Infos dazu findet ihr hier → Rechnung und Zahlung
Ihr möchtet gerne eine persönliche Beratung oder habt ein anderes Anliegen? Dann erstellt gerne ein eigenes Thema hier in unserer Community.
Weitere Kontaktmöglichkeiten findet ihr hier → Kontakt
Entertainment für zuhause
Um die Zeit zuhause etwas abwechslungsreicher zu gestalten, könnt ihr, sofern noch nicht gebucht, o2 TV 3 Monate gratis testen. Hier warten über 100 Sender, davon 90 in HD-Qualität auf euch. Zusätzlich profitiert ihr bis zum 02. Februar 2021 von unserem neuen Pay-TV Option bei unserem o2 TV Winter Special.
Auch Musikfans kommen mit den o2 Priority Konzerten auf ihre Kosten. Diese stellen wir euch kostenfrei zur Verfügung. Damit könnt ihr tolle Musikmomente und Live-Konzerte eurer Lieblingskünstler genießen und erhaltet außerdem exklusive Einblicke hinter die Kulissen der Shows.
Schaut gerne vorbei → o2 Priority Konzerte bei o2 Music
Unsere Highlights zeigen wir euch hier → o2 Priority Konzert-Highlights
Mehr Infos findet ihr auf unserer Internetseite → Bleibt zuhause. Und trotzdem zusammen.
Aktualisiert am 12.01.2021 von o2_Juliane.