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Aktuelle Informationen zur vorübergehenden Schließung der O₂ Shops

  • 17 Dezember 2020
  • 8 Antworten
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Aktuelle Informationen zur vorübergehenden Schließung der O₂ Shops
Benutzerebene 7

Corona ist weiterhin ein Thema, welches uns alle bewegt. Aufgrund der aktuellen Lage haben Länder und Bund beschlossen, das öffentliche und private Leben vorerst weiter herunterzufahren.

Dazu gehört die bundesweite Schließung des Einzelhandels – hier sind Geschäfte zur Sicherung des Grundbedarfs ausgenommen.

 

Zum Schutz unserer Kund*innen und Mitarbeiter*innen unterstützen wir die Maßnahmen der Bundesregierung und lassen bis auf Weiteres unsere Shops geschlossen.

 

Der beste Beitrag, den jeder von uns jetzt leisten kann, ist zuhause zu bleiben. Um euch dabei so gut es geht zu unterstützen, haben wir nützliche Tipps, Hinweise und Angebote für euch.
 

So unterstützen wir euch

Ihr könnt weiterhin Online rund um die Uhr das beste Einkaufserlebnis genießen. Dazu schenken wir euch ab dem 18. Dezember 2020 bei all unseren Produkten die Versandkosten. Auch die Anzahlung der Produkte setzen wir auf 1 EUR für jedes Gerät.

Mit der Mein o2 App behaltet ihr euren Vertrag stets im Blick. Dort könnt ihr euren Vertrag verwalten, Rechnungen einsehen und euren Verbrauch checken. Auch Vertragsverlängerungen könnt ihr in der Mein o2 App oder im Mein o2 Onlineportal durchführen, sowie Ersatz- oder Multicards bestellen und diese aktivieren.

Bei Fragen zu eurem Internet & Festnetzanschluss oder wenn ihr diesen überprüfen wollt, kann euch die o2 my Service App dabei behilflich sein, eine erste Analyse durchzuführen.
Hier kommt ihr zur App → o2 my Service App

 

Eure Rechnungen könnt ihr, alternativ zur Einzahlung im Shop, auch direkt überweisen. Dafür gebt ihr eure Kundennummer als Verwendungszweck an. Diese findet ihr auf eurer Rechnung. Überweist den entsprechenden Betrag an folgende Bankverbindung:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE 16 7002 0270 0005 7131 53

Optional ist natürlich auch die Zahlung der Rechnung durch Lastschriftverfahren möglich. Hier findet ihr das dazugehörige SEPA-Formular.
Weitere Infos dazu findet ihr hier → Rechnung und Zahlung

 

Ihr möchtet gerne eine persönliche Beratung oder habt ein anderes Anliegen? Dann erstellt gerne ein eigenes Thema hier in unserer Community.
Weitere Kontaktmöglichkeiten findet ihr hier → Kontakt

 

Entertainment für zuhause

Um die Zeit zuhause etwas abwechslungsreicher zu gestalten, könnt ihr, sofern noch nicht gebucht, o2 TV 3 Monate gratis testen. Hier warten über 100 Sender, davon 90 in HD-Qualität auf euch. Zusätzlich profitiert ihr bis zum 02. Februar 2021 von unserem neuen Pay-TV Option bei unserem o2 TV Winter Special.
 

Auch Musikfans kommen mit den o2 Priority Konzerten auf ihre Kosten. Diese stellen wir euch kostenfrei zur Verfügung. Damit könnt ihr tolle Musikmomente und Live-Konzerte eurer Lieblingskünstler genießen und erhaltet außerdem exklusive Einblicke hinter die Kulissen der Shows.

Schaut gerne vorbei → o2 Priority Konzerte bei o2 Music
Unsere Highlights zeigen wir euch hier → o2 Priority Konzert-Highlights

 

Mehr Infos findet ihr auf unserer Internetseite → Bleibt zuhause. Und trotzdem zusammen.

 

Aktualisiert am 12.01.2021 von o2_Juliane.


8 Antworten

laptop Appell

Auto

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Haus

 

Edit by o2_Katja: Alle Inhalte in einen Post verpackt :)

Hallo @Mir Khan,

 

schön dich in unserer Community zu lesen! :hugging:

 

Damit es übersichtlicher ist, habe ich deine Antworten einmal in eine verpackt. :ballot_box_with_check:

Anhand der Bilder bin ich ja absolut dafür, dass du einmal in unserem Wohnzimmer vorbeischaust, neben sehr vielen Essensthemen, die dich quasi direkt anspringen zeigen wir uns auch unsere Masken und Urlaubsbilder.

Das mit dem Urlaub ist aktuell schwieriger, aber in Erinnerungen schwelgen ist auch schön. :relaxed:

 

Oder hast du ein aktuelles Anliegen bei dem du gern Unterstützung hättest? Immer her damit, wir helfen alle gern.

 

Viele Grüße und bleib gesund,

Katja :snowman2:

Benutzerebene 2

Der Lockdown wird ja wohl bis mindestens Ende Januar verlängert…

 

Wie kann man in BaWü Internet jetzt per Kabelanschluss buchen??

Der Lockdown wird ja wohl bis mindestens Ende Januar verlängert…

 

Wie kann man in BaWü Internet jetzt per Kabelanschluss buchen??


hi, vermutlich wie sonst auch,  über den Kundenservice,

oder hier im Forum mit Hilfe eines O2 Moderators

oder gibt es bei euch in BaWü etwas spezielles zu beachten?

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/

Benutzerebene 2

Der Lockdown wird ja wohl bis mindestens Ende Januar verlängert…

 

Wie kann man in BaWü Internet jetzt per Kabelanschluss buchen??


hi, vermutlich wie sonst auch,  über den Kundenservice,

oder hier im Forum mit Hilfe eines O2 Moderators

oder gibt es bei euch in BaWü etwas spezielles zu beachten?

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/

Man kann online nicht buchen, war bis zum Lockdown nur in bestimmten Shops möglich.

da haben wir uns missverstanden,

du kannst hier im Forum um ein Angebot bitten,

dann erstellt dir ein O2 Moderator ein Angebot und prüft deine konkrete Situation,

das Angebot kommt per Mail,

das kannst du prüfen und wenns passt annehmen oder auch nicht.

oder du rufst bei der Bestll-Hotline an und klärst das telefonisch,

wichtig ist zur Zeit,  die Änderungen vom November 2020 zu prüfen

und zu schauen was du benötigst.

 

Benutzerebene 2

da haben wir uns missverstanden,

du kannst hier im Forum um ein Angebot bitten,

dann erstellt dir ein O2 Moderator ein Angebot und prüft deine konkrete Situation,

das Angebot kommt per Mail,

das kannst du prüfen und wenns passt annehmen oder auch nicht.

oder du rufst bei der Bestll-Hotline an und klärst das telefonisch,

wichtig ist zur Zeit,  die Änderungen vom November 2020 zu prüfen

und zu schauen was du benötigst.

 

Habe ich schon probiert.... jedesmal die Aussage "Bestellung über Shop" und das trotz Lockdown 🤦🤦

@helpi 

du hast doch deine Antwort schon in einem anderen Beitrag erhalte,

bitte bleibe dort, sonst muss vieles neu Nachgefragt werden

und die Antwortzeiten für all werden noch länger.

wie in dem Beitrag geschrieben soll der gewünschte Wechsel

in Kürze ja möglich sein.

Hallo @helpi,

ich bedaure, dass wir dir zur Zeit noch kein Angebot für einen Kabelanschluss machen können. Du findest unsere aktuellen Angebote auf dieser Seite. Sobald im ersten Quartal 2021 dort auch Kabel mit angeboten wird, kannst du es dort direkt bestellen.

Viele Grüße

Giulia

hier gehts weiter →

 

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