Hallo o2,
ich bin vor einigen Monaten mit meinem Anschluß zu euch gekommen, weil es in den my Home Tarifen - anders als beim Wettbewerb - eine kostenlose Flat ins Mobilfunknetz gab.
Fand ich so gut, dass ich Freunden und Bekannten davon erzählt habe - sehe aber heute eher zufällig, dass ihr eben diesen Vorteil scheinbar klammheimlich aus dem Portfolio entfernt habt?! Jedenfalls enthalten aktuell über die Website buchbare Neutarife diese Option nicht mehr.
Habe dazu auch in der einschlägigen Fachpresse nichts gefunden - wurde also zumindest nicht groß von euch angekündigt, oder?
Aus Neugierde wüsste ich gerne: warum habt ihr das gemacht, war doch bis dato ein Alleinstellungsmerkmal? Und in vorauseilender Sorge: plant ihr, Bestandskunden auch auf diese neue, schlechtere Vertragslage umzustellen, demnächst oder nach Ablauf der ersten Mindesvertragslaufzeit?
Danke & Grüße,
der silversurfer
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springen