Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kosten ab 13. Monat unklar


Hallo Zusammen,

 

Ich interessiere mich derzeit für die Glasfasertarife.

Als ich mal die Tarife im Bestellvorgang durchgeklickt habe werden mir unter Zusatzoptionen ab dem 13. Monat 19,99 € angezeigt. 

Wofür sollen diese den Anfallen ? Ich finde keinen Hinweis dazu.

 

 

Kann hier jemand Licht ins Dunkle bringen ?

Grüße Bonsai

icon

Lösung von o2_Micha 28 July 2022, 13:20

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @Bonsai_78 , willkommen in der Community. 💙
Vielen Dank für den Hinweis. Mir wird diese Gebühr aktuell nicht mehr angezeigt. Sollte dir diese Gebühr noch angezeigt werden, klicke bitte einmal auf den Info Button Links auf der Höhe “Zur Kasse”
Es wäre cool, wenn du uns berichten könntest, wie es sich aktuell verhält.

LG
Michael

@o2_Micha War wohl ein Fehler im System, mittlerweile wird es bei mir auch nicht mehr angezeigt.

Grüße Bonsai 

Benutzerebene 7

Hi @Bonsai_78 vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ja, war wohl ein kurzer Schluckauf. Um so besser, dass wieder alles passt.

Wenn du noch nach neuer Hardware suchst, informieren dich doch in unserem Test und Review Bereich. 

LG
Michael
 

Deine Antwort