Warum O2
Warenkorb
Service

Testbericht des Monats Juli 2022

Testbericht des Monats Juli 2022

Der Juli war zwar besonders heiß, jedoch auch voll mit coolen Testberichten von euch. Vielen lieben Dank dafür, dass ihr auch in dieser Zeit lust darauf hattet, in der Community eure gesammelten Erfahrungen zu teilen.💙

 

@JulieBremen

Der Juli wurde von @JulieBremen mit ihren ersten Testbericht hier in der Community eingeläutet. In ihrer Hosentasche befand sich das Samsung Galaxy Z Flip 3 und am Arm trug sie die Galaxy Watch 3 ebenfalls von Samsung. Wie hat sich das Duo in dem vierwöchigen Testzeitraum wohl geschlagen?

 

@Ladylike60

Beflügelt vom LG Wing startete auch @Ladylike60 mit ihren aller ersten Testbericht in der Community durch. Dank der zwei Displays konnte sie mit dem Smartphone entspannt Netflix schauen und gleichzeitig WhatsApp nutzen, einfach klasse und praktisch zu gleich. Was der Flügel wohl noch so auf dem Kasten hat, verrät euch @Ladylike60.

 

@MichaAnja

Mit dem Oppo Find X5 Pro war unser Community-Experte und Tester @MichaAnja  unterwegs. Ein wunderbarer Testbericht ist hier mit coolen Fotos + Video entstanden. In seinem Bericht nimmt @MichaAnja unteranderem den Akku, die Kamera, das Design und die Software genauer unter die Lupe.

 

@Jenny389

Auch @Jenny389 durften wir als neue Community-Testerin bei uns begrüßen. Ihr erster Testbericht in der Community war direkt ein Vergleichstest zwischen dem OnePlus Nord 2 in der PAC-Man Edition, welches sich mit dem iPhone SE 2022 messen musste. Welches der beiden Smartphones am Ende die Nase vorne hatte, erfahrt ihr in dem Testbericht.

 

@Codexregius

Bei @Codexregius wurde auch wieder extrem getestet. Gleich mit drei Berichten war er im Juli vertreten. Er teilt seine gesammelten Erfahrungen über das iPhone 12 Pro Max mit, außerdem widmete er sich noch dem Xiaomi Smart Band 7 und das Lite Modell vom Oppo Find X5.

 

@SeppelPower

@SeppelPowerstartete mit seinem Erfahrungsbericht zum Samsung Galaxy Z Fold3 in den Juli hinein. Bevor es für ihn auf eine schicke Kreuzfahrt ging, wo er zudem das foldable mit an Bord hatte. Außerdem widmete er sich im Juli noch zwei Gadgets von Pitaka und dem Samsung Galaxy S22 Ultra.

 

@Phil39

Mit einem richtig coolen Smartphone startete @Phil39  als Tester hier in der Community. Er durfte für die letzten Wochen das Poco X3 Pro auf Herz und Nieren testen, welches zwar wegen seinem günstigen Preis als Budget-Smartphone eingestuft wird, jedoch laut @Phil39 so einiges auf dem Kasten hat.

 

@EuroHandys

Auch @EuroHandys war im Juli wieder mit von der Partie. Bei ihn ging es im letzten Monat detailliert um das Apple iPhone 13 Pro Max und dem Gaming Smartphone ROG Phone 6 Pro von ASUS.

 

@Staubi90

@Staubi90stieg als Tester mit einem Smart-Home-Bundle in die Community ein. Hier wurden in den letzten Wochen unter anderem Nanoleafs, das Divoom Pixoo und der Echo Show 8 von Amazon getestet.

 

@M-G

@M-Gfasste sich ein Herz und veröffentlichte seinen Testbericht zum Samsung Galaxy S22 Ultra, welches er mittlerweile seit mehreren Monaten in Nutzung hat. Was er zu dem Smartphone zu sagen hat und ob er es weiterempfehlen kann, erfahrt ihr hier.

 

Bevor wir nun zu der Verkündung des Testbericht des Monats kommen, wollte ich mich hier persönlich noch einmal bei allen Beteiligten bedanken, ihr seid wundervolle Menschen. 💙

Der Testbericht des Monats Juli 2022 geht an:

@MichaAnjamit dem Testbericht zum Oppo Find X5 Pro, ein herzlichen Glückwunsch mein Lieber.🤗


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Uiuiui 😀

Herzlichen Glückwunsch 🥳

@MichaAnja 

@MichaAnja 

Glückwunsch!🎉 

Benutzerebene 7

Huch….😲

Vielen Dank.
Das Oppo hat mir auch sehr viel Spaß bereitet.
 

Benutzerebene 7

VERDIENT! @MichaAnja 😎💜

Deine Antwort