Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ISDN Komfort Option kündigen


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte um Kündigung meiner ISDN Komfortoption und der Beibehaltung von nur noch einer Rufnummer zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ich möchte bitte nur die Rufnummer mit der Endziffer 457 behalten!

Über eine schriftliche Bestätigung würde ich mich freuen.

Vielen Dank für die Mühe.

Mit freundlichem Gruß

RP

icon

Lösung von o2_Larissa 25 November 2022, 20:45

Zur Antwort springen

17 Antworten

Hi @Dominik9393,
herzlich willkommen in unserer Community 😊

Leider liegen mir zu deinem Community-Account keine Vertragsdaten vor. Sende mir daher bitte an @o2_Support deine Kundennummer sowie deine persönliche Kundenkennzahl per privater Nachricht zu, damit ich die Option für dich deaktivieren kann.

Liebe Grüße
Larissa

Hi @Dominik9393,
ich habe die Möglichkeit @o2_Support eine PN zu schicken vorerst deaktiviert, da uns bisher keine Daten erreicht haben.

Vermutlich hast du die Option bereits über unsere Kolleg:innen via Chat oder an der Hotline erreicht und die Option deaktiviert.
Falls nicht, melde dich gerne nochmal hier im Beitrag, dann öffnen wir nochmal das Tor zu unseren PNs.

Liebe Grüße
Larissa

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. Ich möchte bitte die Option “ISDN Komfort” kündigen, welche mtl. 2,99EUR kostet, da ich das Festnetztelefon nahezu nie nutze und die Option bei der Vertragsaktivierung irgendwie einmal mit reingerutscht ist. Bitte die Option zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.

Die Telefonnummer mit der Endziffer -810 würde ich gerne behalten wollen.

 

Ich bitte um schriftliche Bestätigung.

 

Viele Grüße

Hallo, 

ich habe vergessen mich bei euch zu melden. Kann ich euch per PN meine Kundennummer und Kundenkennzahl zu senden und die Option dann Kündigen.

 

Grüße

 

Hallo @123 torte 123,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Ich habe dir zwecks Datenaustausch eine private Nachricht geschickt. Sobald mir deine Angaben vorliegen, kümmere ich mich gerne um die Kündigung der ISDN-Option.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @Dominik9393,

auch dir habe ich eine private Nachricht geschickt, du findest sie in deiner persönlichen Inbox. Sobald mir deine Daten vorliegen, lasse ich die ISDN-Option deaktivieren.

Viele Grüße

Giulia

Hallo lieber o2 Support,

auch ich möchte die ISDN Komfort Option kündigen und lediglich die Telefonnummer mit den Endzahlen 873 behalten. 
Vielen Dank 

Gruß Annika 

Hallo @Eule23,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Ich kümmere mich gerne um die Kündigung deiner ISDN-Option. Zwecks Datenaustausch habe ich dir eine private Nachricht geschickt.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @Dominik9393, hallo @Eule23,

die ISDN-Option ist bei euch jetzt deaktiviert, hat alles gut geklappt und habt ihr die Bestätigung inzwischen schon erhalten?

Viele Grüße

Giulia

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte um Kündigung meiner ISDN Komfortoption und der Beibehaltung von nur noch einer Rufnummer zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

Viele Grüße

 

Fabi

Hallo,

welche Rufnummer, bitte nur die letzten beiden Ziffern nennen, möchtest du behalten?

LG

Hallo,

welche Rufnummer, bitte nur die letzten beiden Ziffern nennen, möchtest du behalten?

LG

Hi, 65

Hallo,

die O₂ Moderation wird das für dich veranlassen. Bitte ein wenig Geduld.

LG

Hallo @FDAG,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Ich habe dir zwecks Datenaustausch eine private Nachricht geschickt, bitte schau einmal in deiner persönlichen Inbox nach.

Viele Grüße

Giulia

Hallo o2 Team,

auch ich möchte die Option “ISDN Komfort” kündigen.

Die Telefon - Endnummer 04 möchte ich gerne behalten.

Besten Dank und Liebe Grüße

Theben1024

Hi @Theben1024 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Wie ich sehe konnte dein Wunsch schon umgesetzt werden.

Falls du noch Fragen hast melde dich gerne wieder hier bei uns. 

Beste Grüße und ein schönes Wochenende.

Matze 

Ja, hat super schnell geklappt.

Danke und auch Euch ein schönes WE.

Deine Antwort