Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Monatl. Rechnung mit 0.51 Euro obwohl kein Kunde mehr


Ich erhalte immer noch Emails über eine Abrechnung, obwohl ich kein Kunde mehr bin. Ich kann mich auch nicht mehr über MeinO2 einloggen.

Was ist das für eine Abrechnung und wie kann ich das Problem lösen? 

icon

Lösung von o2_Maria 14 November 2022, 20:46

Zur Antwort springen

3 Antworten

Und werden die 0,51€ auch vom Konto abgebucht oder ist es doch eher ein Guthaben und auf der Rechnungsinformationen steht  ein Minus vor den 0,51€?

Hallo, 

es steht "Gutschrift: 0.51 EUR" dort und es landet auch auf dem Konto.

Aber es ist dennoch merkwürdig, was das für ein Betrag ist, da der Vertrag schon einige Zeit gekündigt ist. 

Hallo @Anne_123 ,

Willkommen in der Community. 

Ich habe den Fall hier einmal an die Kolleg;innen der Rechnungsabteilung zur Klärung
weitergeleitet. 
Bitte habe da etwas Geduld. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort