Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auszahlung Guthaben nach Kündigung


Hallo,

ich habe vor einiger Zeit meinen DSl Vertrag bei O2 gekündigt. Aus meiner Abschlussrechnung ergibt sich ein Guthaben, das ich bisher noch nicht ausgezahlt bekommen habe.Ich habe zwar die Abschlussrechnung erhalten aber noch keine Auszahlung auf dem Konto verbucht.

Könnten Sie bitte Kontakt zu mir aufnehmen, um eine Auszahlung zu ermöglichen bzw. in die Wege zu leiten

Vielen Dank!

icon

Lösung von o2_Rebecca 26 September 2022, 08:44

Zur Antwort springen

29 Antworten

Hallo,

warte hier ein paar Tage auf die O₂ Moderation, sie wird dich unterstützen.

LG

Hallo @Maiksen,

Schön dich hier in unserer Community zu lesen 😊

Ich habe dir eine Privatnachricht geschickt, da ich noch ein paar Informationen brauche um weiterhelfen zu dürfen. Melde dich bitte kurz hier im Thread, wenn du geantwortet hast.

LG, Rebecca

Hallo @Maiksen,

Vielen Dank für den Austausch.

Die Auszahlung habe ich dir in Auftrag gegeben 😊 die Bearbeitungszeit liegt bei zirka 14 Werktagen.

Wenn du noch weitere Fragen hast oder Unterstützung brauchst, melde dich gern jederzeit.

LG, Rebecca

Ich warte auch noch auf meine Auszahlung ...Kündigung war zum 21.8.22

Hallo,

was hast du bisher unternommen?

LG

Nichts , wollte abwarten ...

Wann kann ich mit meiner Auszahlung rechnen ? 

Hallo,

wenn du nicht selber aktiv wirst, passiert da nichts.

LG

 

Was kann ich machen ? 

Hallo,

hier auf die Moderation, zur weiteren Hilfe warten.

LG

Einen schönen guten morgen, 

Wie lange kann/muss ich auf die Moderation warten ? 

LG Petra 

Hallo,

mehrere Tage. Musst Geduld haben.

LG

Ok , muss ich noch irgendwas machen oder hier einfach warten ? 

Hallo,

hier im Thema warten. Man meldet sich automatisch.

LG

Ok , vielen Dank  

Hallo @Koelnerengel,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Ich leite die Auszahlung deines Guthabens gerne in die Wege. Dazu benötige ich noch einige Daten von dir, ich habe dir eine Privatnachricht über @o2_Support geschrieben. Bitte sag hier kurz Bescheid, wenn deine Daten unterwegs sind. 

Danke & viele Grüße

Vivian 

Hallo Vivian , 

Habe über private Nachricht geantwortet …

Vielen Dank und LG Petra 

Danke dir @Koelnerengel, ich habe dir auch nochmal zwecks Datenabgleich eine Privatnachricht geschrieben. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @Koelnerengel,

vielen Dank für deine Daten. 👍

Ich habe den Auftrag zur Auszahlung deines Guthabens an die Fachabteilung weitergegeben. Die Bearbeitungsdauer kann bis zu 14 Tagen betragen. 

Melde dich bei Rückfragen hier gerne wieder. Ich würde mich auch freuen, wenn du kurz Bescheid gibst sobald die Zahlung bei dir eingetroffen ist. 😊

Viele Grüße

Vivian 

Hallo liebe Vivian ,

Ich bedanke mich recht herzlich und wünsche alles Gute…

LG Petra 

Guten Tag, 

habe ein Guthaben auf meiner letzten Rechnung und der Vertrag ist gekündigt zum 31.Okt. Wie kann ich das guthaben auf mein Konto bekommen. Die Kontodaten haben sich nicht geändert .

Hallo,

warte hier auf die O₂ Moderation.

LG

Hallo @Hahahaja,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schade, dass du deinen Vertrag gekündigt hast. Selbstverständlich finden wir für dein vorhandenes Guthaben auch eine Lösung. 

Bitte sende uns die vollständigen Vertragsdaten sowie deine neue Bankverbindung per Privatnachricht an @o2_Support. Ich schau mir das dann einmal an.

Sag hier bitte kurz Bescheid, wenn deine Daten unterwegs sind. 

Danke & viele Grüße

Vivian 

Hallo @Hahahaja,

leider hast du dich nicht per Privatnachricht gemeldet, deshalb habe ich diesen Kontaktweg nun wieder deaktiviert. 

Sag bitte Bescheid, wenn du doch noch unsere Unterstützung benötigst, dann schauen wir uns das an. Halte uns auch gerne auf dem Laufenden, solltest du dein Anliegen zwischenzeitlich auf einem anderen Weg geklärt haben. 

Vielleicht hast du ja Lust, mal bei unseren Testgeräten zu stöbern und dich auf eines der Geräte zu bewerben - wir würden uns darüber freuen! 🙂

Viele Grüße

Vivian 

Hallo, ich habe meinen Vertrag heute online gekündigt und würde gerne mein restliches Guthaben ausgezahlt bekommen.

 

liebe Grüße 

Deine Antwort