Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auszahlung Guthaben nach Kündigung



Kompletten Beitrag anzeigen

29 Antworten

Hallo @Stigi,

herzlich willkommen bei uns in der Community.

Schade, dass du deinen Vertrag gekündigt hast.

Ich schau mir das gerne an. Bitte sende mir dazu per Privatnachricht an @o2_Support deine vollständigen Kundendaten (betroffene Ruf- oder Kundennummer sowie 4-stellige persönliche Kundenkennzahl) und sag hier kurz Bescheid, wenn deine Daten unterwegs sind.

Soll die Auszahlung an die Bankverbindung gehen, von der auch deine Rechnungen abgebucht worden sind?

Danke & viele Grüße

Vivian

Hi, Daten sind unterwegs 👍🏼

Hallo @Stigi,

danke für deine Daten. 👍

Ich habe die Auszahlung nun für dich an deine hinterlegte Bankverbindung beantragt. Dies kann bis zu 14 Tage dauern.

Bist du so nett und gibst und hier nochmal eine kurze Rückmeldung, wenn alles geklappt hat?

Viele Grüße

Vivian

Hallo @Stigi,

heute erhielt ich eine Rückmeldung aus der bearbeitenden Fachabteilung.

Die Zahlung wurde von einer anderen Kundin getätigt und leider falsch deinem Kundenkonto zugeordnet, eine Auszahlung ist aus diesem Grund nicht möglich.

Es tut mir leid, dass es daher zu dieser Überraschung mit dem Guthaben auf deiner Rechnung gekommen ist. 💐

Eine Korrektur der falschen Zahlungszuordnung wurde inzwischen schon von den Kolleg:innen veranlasst.

Viele Grüße

Vivian

Deine Antwort