Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warte seit über zwei Wochen auf Versand meines neuen Handys


Hallo,

 

am 29. April habe ich meinen Vertrag verlängert und dabei auch ein neues Handy (SAMSUNG GALAXY S20 FE 128GB, BLAU) bestellt und habe auch eine Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer zugeschickt bekommen. Seitdem hat meine Bestellung den Auftragsstatus “Vorbestellung”.

Wie lange muss ich da noch warten? Immerhin bezahle ich ab diesem Monat für das Handy, von dem es hieß, es sei “sofort” lieferbar.

 

Danke und viele Grüße

icon

Lösung von o2_Solveig 26 May 2021, 17:10

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @strawcut,

wenn du nicht lange warten möchtest rate ich dir mal im Chat nachzufragen https://www.o2.de/kundenservice-chat oder einen der anderen Kontaktwege zu wählen o2 Hotline & Chat – Alle Infos zu Kundenservice & Kontakt (o2online.de)

 

 

VG

Da wurde ich letzte Woche noch abgespeist mit “Das kann mal so lange dauern”. Aber ich werde es wieder probieren.

Hallo @strawcut ,

 

herzlich willkommenin unserer o2 Community :grinning:

 

Es tut mir leid, dass du so lange auf dein Handy warten mußt.

Ich habe gerade einmal nachgesehen Das Handy ist gestern dem Lager entnommen worden. Ich würde deshalb schätzen, dass es morgen oder spätestens übermorgen in den Versand geht.

 

Schau’ dir doch einfach so lange bei unseren Testberichten um. Vielleicht möchtest du dann auch etwas zum Testbericht von @FlashBox unter Samsung Galaxy S20 Fan Edition 5G I Unboxing &erster Eindruck I beitragen ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort