Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung Pixel 7 mit Google Pixel Buds Pro?

  • November 22, 2022
  • 5 Antworten
  • 234 Aufrufe

Guten Abend,

ich habe am 18.11. meinen Vertrag mit einem Google Pixel 7 verlängert, jedoch wurden mir dort nicht die Buds Pro als Zugabe angezeigt. Das Pixel 7 ist mittlerweile versandt wurden, daher nun die Frage kann ich die Buds Pro beantragen oder geht das nicht?

Vielen Dank schon mal.

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Rob2310,

Wenn du bei der Vertragsverlängerung einen Rabatt auf das Gerät oder Tarif erhalten hast, dann gibt es die Buds nicht dazu, kannst du hier nachlesen.

Wenn du lieber die Buds anstatt den Rabatt haben möchtest müsstest du das ganze Widerrufen per Mail an widerruf@cc.o2online.de

5 Antworten

o2_Micha
  • Team
  • November 22, 2022

Hallo @Rob2310 ,
vielen Dank das du dich wieder meldest 😃
Was stand denn in deiner Bestellbestätigung? 

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2022

Hallo und danke für die Antwort.

Das Stand als einziges drin:

Artikelübersicht
 

Menge Produktname
1 GOOGLE PIXEL 7 128GB, LEMONGRASS (BK)

o2_Dennis
  • Moderator
  • November 26, 2022

Hallo @Rob2310,

die Buds werden nicht zusammen mit dem Smartphone verschickt. Es ist notwendig, diese separat anzufordern. 

 

Im Hardware Extra Portal kannst du die Buds anfordern. 🙂

VG
Dennis


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • December 7, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Rob2310,

Wenn du bei der Vertragsverlängerung einen Rabatt auf das Gerät oder Tarif erhalten hast, dann gibt es die Buds nicht dazu, kannst du hier nachlesen.

Wenn du lieber die Buds anstatt den Rabatt haben möchtest müsstest du das ganze Widerrufen per Mail an widerruf@cc.o2online.de


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • December 13, 2022

Hallo @Rob2310 ,

Haben dir die Hinweise von meinem Kollegen und Castiel weiterhelfen können?

Hast du die Buds anfordern können, oder die Vertragsverlängerung widerrufen?

Lass es uns wisen, wenn wir dir noch helfen dürfen 🙂

LG, Rebecca