Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsnummer MyHandy verloren - Benötige Einsicht in das Kundenkonto


Benutzerebene 2

Hallo zusammen,

habe mir jetzt einen Wolf gesucht, finde aber meine Vertragsnummer nicht mehr. Habe über MyHandy einen Vertrag für ein iPhone laufen und würde gerne wissen, wann dieser zu Ende ist bzw. ob ich eine vorzeitige Abzahlung machen könnte. Dazu muss ich mich aber noch registrieren, ohne Vertragsnummer schwierig.

Könnte sich einer vom Support melden?
Kundennummer ist vorhanden, Vertrag läuft über die E-Mail, die ich auch hier im Forum zur Registrierung benutzt habe.

Vielen Dank für eine Antwort im Voraus :)

icon

Lösung von Sächsin 4 June 2021, 16:44

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 2

Hole den Beitrag nochmal hervor, kann jemand vom Support helfen?

Hallo,

bitte nicht pushen, jeder bekommt hier eine Antwort. Bitte ein wenig Geduld. Alternativ einen anderen Kontaktweg nehmen.

LG

Hallo @Dammit,

ich habe dir soeben eine PN mit unseren o2support-Account gesendet, zwecks Datenaustausch.

 

LG Steffen

Benutzerebene 2

Hallo @Dammit,

ich habe dir soeben eine PN mit unseren o2support-Account gesendet, zwecks Datenaustausch.

 

LG Steffen

Hallo,

habe dir alles per PN gesendet, was gefordert war :)

Vielen Dank schon mal!

Super @Dammit, habe dir soeben geantwortet.

 

Wenn du noch Interesse haben solltest, die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, melde dich ruhig bei uns im Angetestet-Bereich.

Dort vergeben wird wöchentlich drei neue Testgeräte.

 

LG Steffen

Hallo liebes o2-Team :-)

Ich habe gerade mein Gerät erhalten und wollte hier ein Benutzerkonto erstellen, um den Ratenplan einsehen zu können. Ich habe zwar einen Lieferschein und eine Rechnung erhalten, habe allerdings alle Nummern durchprobiert und ich kann mich mit keiner registrieren :-(

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße

Kerstin :)

Die Vertragsnummer, die man für die Registrierung bei "mein o2" braucht, findet sich auf der Rechnung für das Gerät, welche ca. 1 Woche nach Hardware-Lieferung per Brief kommt.

Hallo und herzlich willkommen in der Community @kerstin.frisch. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest und vielen Dank für den Support @Sächsin.:thumbsup:

@kerstin.frisch konntest du dich mittlerweile mit deiner neuen Vertragsnummer registrieren oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe?
LG Steffen

Deine Antwort