Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsnummer myHandy verlegt


Guten Tag,

ich habe eine neue Bankverbindung über die nun meine beiden o2 MyHandy Verträge laufen sollen. Leider habe ich meine Vertragsnummer nicht mehr, da ich Umzugsbedingt die Verträge verloren habe.

Da ich die Vertragsnummer aber benötige, um die Bankverbindung anpassen zu können, brauche ich bitte Hilfe.

Wie komme ich für meine beiden bestehenden o2 MyHandy Verträge an meine Vertragsnummer, wenn ich keine Unterlagen mehr habe?
icon

Lösung von bielo 12 November 2019, 12:51

Zur Antwort springen

21 Antworten

Niemand?

Hallo, kannst du nicht auf o2online auf deine Rechnung zugreifen? Denn dort steht die Kundennummer oben rechts.

Hallo @ASSteven87 

 

herzlich Willkommen in der Community. Bitte entschuldige die späte Antwort.:bouquet:

 

Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären?

 

Viele Grüße

 

Annika

Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe keine vertragsnr mehr, nur Kunden und rechnungsnr, ich wollte mich registrieren ist aber nicht möglich ohne vertragsnr. Ich habe das Handy per raten gekauft bin auch schon fast fertig würde mich trotzdem gerne einloggen 

Die Vertragsnummer steht auf der Rechnung.

 

 

Wie gesagt ich habe nur die kundennr und rechnungsnummer leider keine vertragsnr. Ich kann die Rechnung leider nicht finden die ist bestimmt beim Umzug weg gekommen. Kann sich hier keiner von o2 mal bitte melden ?

Du kannst dir für 2 EUR eine Kopie der Rechnung holen. Eine Rechnung ist für ein Handy ja immer wichtig.

Benutzerebene 7

Hallo @minimami

was sagst du zu @bielos Vorschlag?  Wäre das eine Alternative für dich?

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7

Moin @minimami

bis jetzt haben wir noch nichts wieder von dir gehört. Wenn noch Fragen bei dir aufkommen sollten, sag einfach Bescheid. 

Wusstest du schon, dass wir in der Community immer auf der Suche nach Testern für die neusten Smartphones uns Gadget sind? Im Moment halten wir noch Ausschau nach Community-Mitgliedern, die das Apple iPhone 11 testen wollen. Wäre das nicht was für dich? Bewerben kannst du dich ganz einfach unter dem Link! :calling:

Viele Grüße, Tatjana

Leider habe ich immernoch keine rechnungsnr. Ja klar tester wäre bestimmt etwas für mich

Leider habe ich immernoch keine rechnungsnr. Ja klar tester wäre bestimmt etwas für mich

 

Du müsstest hierauf reagieren:

 

Hallo@minimami

was sagst du zu@bielos Vorschlag?  Wäre das eine Alternative für dich?

Viele Grüße, Tatjana

 

Ich habe es hier ja jetzt schon oft gelesen das die rechnungsnr fehlt und alle bekommen sie per pn, naja mir bleibt wohl nichts anderes übrig als mir das nochmal zuschicken zu lassen

Musst du nicht. Du kannst auch antworten, dass dies keine Alternative für dich ist.

 

Ich persönlich finde eine Rechnung zu besitzen schon gut. Das ist aber deine Entscheidung.

Das war ja auch nicht böse gemeint aber der Vertrag läuft halt bald ab dann, wollte ich mir eh ein neues Handy holen ich dachte für die paar Monate brauche ich keine Rechnung mehr;)

Hab es auch nicht böse aufgefasst. Ich denke, @o2_Tatjana wird sich melden.

Super danke

Benutzerebene 7

Alles klar @minimami.

Eine Frage hab ich aber noch an dich: Hast du dein Handy online oder im o2Shop gekauft?

Viele Grüße, Tatjana

Online

Benutzerebene 7

Okay @minimami

Um dich in unseren Systemen finden zu können, brauche ich noch ein paar Angaben von dir. Diese Frage ich im Anschluss per PN ab. 

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7

Hallo @minimami

vielen Dank für die nette Unterhaltung per PN. 

Wenn in Zukunft noch Fragen hast, immer her damit. 

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7

Hallo @minimami

kennst du eigentlich den o2Kinotag? Sicher dir einen Gutscheincode und spare an der Kinokasse!  Welcher Film hat dich zuletzt so richtig beeindruckt? :projector:

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort