Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsdaten o2 my handy verlegt


Hallo zusammen,
zu meinem Entsetzen muss ich feststellen das ich die Vertragsunterlagen meines Smartphones verlegt habe, die benötige ich ja zum Login bei myHandy. Das einzige was ich habe ist die Kundennummer aus dem Verwendungszweck der Bank. Kann ich irgendwo online meine myhandy daten einsehen?
icon

Lösung von o2_Katja 27 January 2019, 14:17

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hast du mal bei der Rufnummer vom Mobilfunkvertrag in"mein o2" oben links auf den kleinen Pfeil geklickt?
Da sollte eigentlich der "my Handy"-Vertrag zu finden sein.
Dann schreib ich mal hier thematisch passend (für Mitlesende: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/unbekannte-abbuchung-482914). :)

Einen der zwei My Handys seht ihr ja wie @Sächsin anregte im Kundenportal, den anderen habe ich auch gefunden, er hat sich in einem eigenen Datensatz versteckt. ;)

Die Vertragsnummer schicke ich dir per privater Nachricht.

Viele Grüße, Katja

Deine Antwort