Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vermisse mein bestelltes Handy

  • January 6, 2025
  • 7 Antworten
  • 116 Aufrufe

Liebe Community. 

In meiner App steht seit 28.12. Dass mein Handy versendet wurde. 

Seit dem tut sich an dem Status nichts mehr. 

Habe Keine Sendungsnummer. Lediglich eine Auftragsnummer und diese wirde nicht gefunden, wenn ich danach suche. 

 

Hatte eine Vertragsverlängerung mit Handy genommen. 

 

Liebe Grüße 

 

Lösung von schluej

Moin,

vom 24.12. bis heute gab es keinen Versand.

Der startet erst heute wieder. Sollte also bald was passieren.

7 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • January 6, 2025

Moin,

vom 24.12. bis heute gab es keinen Versand.

Der startet erst heute wieder. Sollte also bald was passieren.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 6, 2025

Hallo ​@Susann007,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Super, dass dich schluej schon über die Versandpause informiert hat, die seit heute jedoch beendet ist. Du bekommst bestimmt schnell weitere Rückmeldung. :) 

Liebe Grüße, Lea


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 6, 2025

Hallo ​@Susann007 

Der Status in der App kann manchmal ungenau sein.

Sobald dein Paket versandt wird, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail.

O2 hatte bis heute eine Versandpause, aber der Versand hat heute Mittag wieder begonnen. Bitte hab noch etwas Geduld!

Liebe Grüße


o2_Michi
  • Moderator
  • January 15, 2025

Hallo ​@Susann007 😊

ich wollte mal nachfragen, ob deine Bestellung schon angekommen ist? Nach der Versandpause wurden die ausstehenden Bestellungen bearbeitet und deine wartete ja schon etwas länger. Gebe uns gerne Bescheid, wenn dein Handy schon bei dir ist. 🙂

Viele Grüße,

Michi


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 24, 2025

Hey ​@Susann007,

magst du dich noch mal bei uns melden, damit wir wissen, dass dein neues Handy gut bei dir angekommen ist? 🤗

Für welches Handy hast du dich denn eigentlich entschieden? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 24, 2025

Hallo Lea, 

mein Handy ist am 13.01. angekommen. 

Vielen Dank nochmal für den super Support hier. 

Ich habe mir das Google Pixel 9 bestellt. 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 27, 2025

Hey ​@Susann007,

danke, für die Rückmeldung! Es freut mich sehr, dass dein neues Handy heile bei dir angekommen ist.💙  Ich hoffe, du bist happy mit dem Google Pixel 9? Kam Gemini schon oft bei dir zum Einsatz? 😊