Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

tauschprämie Galaxy S 22 Ultra Aktion


Hey ich habe eine Frage an alle: 

Habe mir gestern das Neue Galaxy Ultra bestellt.

1) wie funktioniert das mit der Prämie? Hab jetzt Vorbestellt aber hab bei Abschluss nichts weiteres wegen der Prämie mehr bekommen.

2) wann wird die Prämie Ausgezahlt, oder wird die mit dem Neuhandy verrechnet als Raten.

3) wie funktioniert das mit dem Althandy Cashback wenn man dies abgibt?

4) kann man das Althandy dann auch erst abgeben wenn man das neue hat, da man auf ein Handy angewiesen ist?

Vielen Dank im voraus für Hilfe und Antwort.

 

Liebe Grüße

 

Edit by o2_Manuela: Verschoben von Digitales Wohnzimmer: Der Community-Treffpunkt → o2 my Handy & Finanzierung

Lösung von SethVanDoom

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

  • Neuling
  • 3180 Antworten
  • 21. Februar 2022

SethVanDoom
Meister/In
  • Meister/In
  • 625 Antworten
  • Lösung
  • 21. Februar 2022

 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. März 2022

Hallo, ich wollte gerade ein neues Handy kaufen und dachte ich könnte mein Altes Handy dabei eintauschen und so 46€ für das alte bekommen + 150€ Tauschprämie....
 

 Aber dann las ich zum Glück das kleingedruckte!

Mir scheint, dass das doch ein wenig verarsche ist:

SethVanDoom
Meister/In
  • Meister/In
  • 625 Antworten
  • 15. März 2022
R. B. 70 schrieb:

Hallo, ich wollte gerade ein neues Handy kaufen und dachte ich könnte mein Altes Handy dabei eintauschen und so 46€ für das alte bekommen + 150€ Tauschprämie....
 

 Aber dann las ich zum Glück das kleingedruckte!

Mir scheint, dass das doch ein wenig verarsche ist:

@R. B. 70 Falsch. Ich habe den Trade-In während des Bestellprozesses über o2 angestossen. In der Folge erhielt ich eine Mail von teqcycle mit einem Link zur Statusverfolgung des Ankaufsvorganges bzgl. des angemeldeten Altgerätes. Wenn man diesem Link folgt, öffnet sich auf der Landingpage als erstes ein Popup mit dem Hinweis:

“Wichtiger Hinweis

Möchten Sie an der aktuelle
SAMSUNG Aktion mit Tauschprämie teilnehmen, registrieren Sie sich bitte hier:
https://tradein.teqcycle.com/samsung


Verwenden Sie hierfür NICHT das Versandetikett von dieser Statusseite.”

Dies tat ich, mittlerweile ist der Ankauf abgeschlossen und ich habe die vorher ermittelte Summe zzgl. der Prämie inzwischen auch erhalten.

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5622 Antworten
  • 22. März 2022

Hallo @Kirasha . 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Wie ich sehe hast du hier schon tolle und hilfreiche Antworten erhalten. Danke für die Unterstützung @Anfänger1 , @R. B. 70 und @SethVanDoom . 

Hast du den Ankauf auch bereits abgeschlossen ? Hast du schon ein Update für uns  ?

Klasse, dass es bei dir geklappt hat @SethVanDoom . :-) 

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort