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Smartphone gekauft aber keine Bestätigung erhalten


Compré un celular en línea pero no recibí un correo electrónico de confirmación de cuándo recibiría el pedido ni nada por el estilo. Es normal ?

 

Edit o2_Sven 25.04.2024/08:45: Verschoben vom Wohnzimmer zu o2 my Handy & Finanzierung

Edit by o2_Steffen: Überschrift angepasst 25.04.2024/10:05

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Lösung von o2_Steffen 25 April 2024, 10:10

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7 Antworten

Als erstes sollte der Eingang der Bestellung bestätigt werden. Dann kommt als nächste die Bestätigung des Auftrages. Die zweite E-Mail kann 48 Stunden bis 7 Tage dauern. Prüfe auch den SPAM. Nach 7 Tagen mal o2 anrufen.

Benutzerebene 7

Bitte halte dich an die Forumsregeln.
Englisch und Deutsch sind hier die Amtssprachen. 

LG Witti

@witti Du könntest den entsprechenden Passus gleich mit verlinken, damit auch andere davon profitieren können. 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Vvaa91. 💙

Es kann sein, dass sich deine aktuelle Bestellung noch in der Bonitätsprüfung befindet.

Da du hier in der Community leider noch mit keiner Rufnummer registriert bist, haben wir nicht die Möglichkeit direkt für dich im System nachzuschauen.

Wenn du das möchtest, müssten wir bitte einmal in die privaten Nachrichten wechseln, um dort alle benötigten Daten austauschen zu können.

Gebe uns hier gerne eine kurze Rückmeldung, ob wir in die privaten Nachrichten wechseln sollen.

Vielen lieben Dank 👍😊

LG Steffen

Ja, lass uns privat reden. Danke

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Vvaa91. 💙

Es kann sein, dass sich deine aktuelle Bestellung noch in der Bonitätsprüfung befindet.

Da du hier in der Community leider noch mit keiner Rufnummer registriert bist, haben wir nicht die Möglichkeit direkt für dich im System nachzuschauen.

Wenn du das möchtest, müssten wir bitte einmal in die privaten Nachrichten wechseln, um dort alle benötigten Daten austauschen zu können.

Gebe uns hier gerne eine kurze Rückmeldung, ob wir in die privaten Nachrichten wechseln sollen.

Vielen lieben Dank 👍😊

LG Steffen

Ja, lass uns privat reden. Danke

@Vvaa91, tut mir leid, gerade können wir die Daten über unseren o2-Support-Account nicht anfragen, ich hoffe, dass dies in der nächsten Woche wieder möglich sein wird.

Ich würde dir trotzdem empfehlen, dich kurz mit unseren Kolleg:innen in Verbindung zu setzen und dort kurz nachzufragen, wie es mit deiner Bestellung aussieht. 😊

LG Steffen

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