Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rücksendung


Hallo guten Tag.  Ich habe meinen Vertrag verlängert und um ein neues Handy gebeten, o2 hat es pünktlich geschickt, aber DHL hat es nicht geliefert, nach 17 Tagen Wartezeit habe ich bei o2 angerufen und den Vorfall gemeldet.  Dann wurde mir gesagt, dass dieser Vertrag gekündigt und ein neuer abgeschlossen werden würde, und so kam 2 Tage später mein neues Telefon an.  Das Problem ist, dass 10 Tage später (oder 25 Tage nachdem ich den ersten Vertrag abgeschlossen hatte) das Telefon (von dem gekündigten Vertrag) ankam. Ich habe sofort o2 angerufen, um ihnen mitzuteilen, dass das Handy des ersten Vertrags angekommen ist.  Mir wurde gesagt, dass ich es dann zurücksenden müsste, mir wurde eine Nachricht geschickt, dass ich zur Rücksendung geleitet werden sollte, aber als ich die Daten eingegeben hatte, erschien sofort, dass die Rückgabefrist bereits abgelaufen war.  Ich ging in den Laden, um das Telefon persönlich abzugeben, wo mir gesagt wurde, ich müsste es per Post schicken und ich sollte O2 erneut anrufen und sie bitten, mir das Rücksendeetikett per E-Mail zu schicken, da ich es nicht mehr tun kann.  Das habe ich getan, ich habe angerufen, die Situation erklärt, wo mir gesagt wurde, ob die E-Mail gesendet wird.  Es ist fast zwei Wochen her und keine E-Mail, aber ich habe einen Brief von o2 erhalten, in dem steht, dass ich 10 Tage Zeit habe, das Telefon zurückzusenden.  Aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Edit o2_Jennifer 13.07.22/08:26h: Verschoben aus dem Wohnzimmer in o2 My Handy & Finanzierung

icon

Lösung von o2_Jennifer 13 July 2022, 08:37

Zur Antwort springen

3 Antworten

Moin,

warte auf einen O2 Moderator.

Einfacher wäre es gewesen die Annahme zu verweigern.

Guten Morgen und 💙-lich Willkommen in unserer Community @Borralho 😊

Mensch, das ist wirklich sehr unglücklich verlaufen. Natürlich wäre die einfachste Lösung gewesen die Annahme zu verweigern, aber jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen.

Dann schauen wir mal, ob wir das Kind da wieder raus holen können. Super, dass du dich bereits gleich gekümmert hast. 👍

War im Brief ein Retourenschein oder eine Anleitung zur Rücksendung enthalten?

Danke @schluej für deine aufmerksamen Augen. 🌷

Viele Grüße

Jennifer

Hallo @Borralho ,

da du dich nicht mehr gemeldet hast, wollte ich fragen, ob du noch Hilfe brauchst oder ob du bereits deinen Fall selbst lösen konntest? :-)

Halte uns bitte auf den Laufenden und freue  mich über eine Rückmeldung von dir.

Viele Grüße

Jennifer

Deine Antwort