Hallo,
Nachdem ich nun 5x in der Hotline war und es absolut nicht geholfen hat versuche ich es mal hier.
Ich habe mir einen PC über die my Handy Finanzierung geholt. Nun musste ich den aber schon 2x an Acer einschicken. Acer hat den PC für irreparabel erklärt und eine Rückkaufabwicklung angeboten. Diese geht nicht da es sich um eine Finanzierung handelt. Das habe ich an der Hotline auch mehrmals erzählt aber dauernd werde ich an an die Retourenseite oder w-support verwiesen.
Es hat das Wochenende gedauert bis ich endlich auf die Retourenseite kam. Teilweise dauerte es Stunden bis der Code zum einloggen kam der dann nicht mehr gültig war und ich konnte es erneut von vorne versuchen. (Ich warte derzeit wieder seit 15 Minuten auf den Code) Endlich auf die Seite geschafft war die Option ausgegraut. Ich konnte kein Gerät auswählen. Anscheinend sind die Fristen vorbei.
Und w-support habe ich ebenfalls schon kontaktiert. Dieser schrieb mir per mail das er nicht für PC’s zuständig ist. Nur Handy und Tablets.
Ich habe hier nun ein defektes Gerät für das ich weiter meine Raten bezahle es aber nicht nutzen kann. Ich kann keinen Rückkauf beantragen da man mich an der Hotline dauernd auf die Retourenseite verweist. (Auf der ich nichts machen kann da der PC ausgegraut ist wenn ich es endlich mal auf die Seite schaffe) Oder an w-support. (Die nicht für PC’s zuständig sind)
Also was nun? Wie komme ich nun an die Unterlagen / Retourenschein um eine Rückabwicklung zu machen? Ein Ersatzgerät gibt es nicht laut Hotline. Nur eine Rückabwicklung. Und mein o2 Shop in der Stadt macht das nicht da er nur ein Franchise-Anbieter ist.
Ich bin hier am verzweifeln. Grüße Lavaae
Lösung von o2_Kathi
Zur Antwort springen