Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Retourenschein


Moin,

 

ich habe den Kauf eines Handys widerrufen und auch schon die Bestätigung erhalten.

Allerdings kann ich kein Retourenschein generieren, da scheinbar jemand eine falsche Handynummer dort eingetragen hat, an die die Authentifizierungsnachricht geschickt wird.

Ich war im Shop dort kann oder will man mir nicht helfen, obwohl mir einer in der Hotline sagte, ich könne die Hardware auch da abgeben.

Es scheint als könne mir niemand helfen, mir wird immer gesagt, dass es an die Fachabteilung geleitet wird. Dann meldet sich niemand.

ich benötige einfach ein Retourenschein per Mail, das kann doch nicht so schwierig sein?

 

Was kann ich tun, damit ich die Hardware an euch zurück schicken kann?

 

mfg

 

dominic Sxxx

 

EDIT: Klarnamen editiert, Datenschutzgründe.  o2_Maria; 15.01.2025

 

 

 

 

Lösung von o2_Maria

Hallo ​@DomDom241 ,

ich habe die Kolleg:innen der Retourenabteilung gebeten,
dir den Retourenschein direkt zum ausdrucken per Email zu senden.

Ich hoffe, dies wird zügig bearbeitet.

Viele Grüße Maria

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3439 Antworten
  • 14. Januar 2025

Hallo ​@DomDom241, freut mich sehr, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast🙂

Hast du die Retoure über dieser Seite versucht: https://www.o2.de/retouren ?

In der Regel wird ein Sicherheitscode auf die E-Mail Adresse verschickt. Magst du das hier einmal bitte erneut prüfen?

VG, Senay


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 14. Januar 2025

Ja genau, aber der Code wird an eine Handynummer geschickt, nicht an meine Email-Adresse.

und die hinterlegte Handynummer gehört mir nicht

lg

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21556 Antworten
  • Lösung
  • 14. Januar 2025

Hallo ​@DomDom241 ,

ich habe die Kolleg:innen der Retourenabteilung gebeten,
dir den Retourenschein direkt zum ausdrucken per Email zu senden.

Ich hoffe, dies wird zügig bearbeitet.

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 14. Januar 2025

Hi, 

wie lange wird das schätzungsweise dauern?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Dominic Sxxxxx

 

Edit: Klarnamen editiert.   o2_Maria; 15.01.2025


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 14. Januar 2025

Hi,

kam gerade an, danke. 
 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21556 Antworten
  • 15. Januar 2025

Hallo ​@DomDom241 ,

na, das ging ja mal richtig fix. 😀
Danke für deine schnelle Rückmeldung dazu.
Nun sollte es mit der Retoure klappen.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 😊

Viele Grüße Maria

 

P.S. Deine Klarnamen habe ich hier, aus datenschutzrechtlichen Gründen, editiert. 😉


Deine Antwort