Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Restbetrag my Handy sofort überweisen

  • 30 September 2020
  • 9 Antworten
  • 543 Aufrufe

Guten Morgen!

 

Ich habe vor ein paar Tagen die vorzeitige Abbezahlung eines meiner My Handy-Verträge beauftragt und habe gestern die Bestätigung in der Post gehabt.

 

Wie kann ich die komplette Restsumme selber jetzt sofort begleichen?

Im Schreiben steht lediglich, dass die Summe zum nächsten Fälligkeitsdatum eingezogen wird.

So lange möchte ich aber nicht warten und die Zahlung heute noch selber durchführen.

 

Könnte ich bitte die Bankdaten dafür haben und welchen Verwendungszweck man dort angibt?


9 Antworten

Habe das auch vorgestern beantragt,  würde mich auch interessieren. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ich würde das nicht tun, sonst bucht o2 ab und du hast überwiesen und die Rennerei geht los. 

schade dass es keine Möglichkeit gibt sofort zu überweisen ,finde bei o2 ist das echt kompliziert auch mit den telefonischen Kontakt schade eigentlich bei so einem großen Konzern

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Is ja nicht so tragisch.

ja irgendwie schon ,hätte den großen restbetrag lieber sofort überwiesen, bevor das Geld wieder für was anderes drauf geht ....deswegen 😎

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Gerade bei großen Konzernen gibt es viele automatische Vorgänge, die nicht so einfach auf die Sobderwünsche einzelner Kunden angepasst werden können.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

ja irgendwie schon ,hätte den großen restbetrag lieber sofort überwiesen, bevor das Geld wieder für was anderes drauf geht ....deswegen 😎

Das ist soweit verständlich aber du weißt doch wie viel wann noch abgebucht wird.

ja wäre nur schön gewesen aber ist schon in Ordnung so wie es ist, hätte ja sein können dass es einen anderen Weg gegeben hätte 😉

warte ich halt ab

Hallo @kimba 123de und @Martinari ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Leider ist es so, wie es @bs0 und @Denner schon gesagt haben (Danke dafür :bouquet: ) , eine vorzeitge Überweisung ist leider nicht möglich.

 

Wenn ihr nach einer Möglichkeit zur Kontakaufnahme mit uns sucht, findet ihr sie hier unter O₂ my Service - Service, wie du ihn willst :wink:

 

Benötigt ihr denn jetzt neue Handys oder steht eine Vertragsverlängerung an ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort