Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rechnungskopie my Handy

  • December 20, 2021
  • 22 Antworten
  • 249 Aufrufe

Benötige eine Kopie der Rechnung für mein bei O2 gekauftes Motorola razr. 

Wie bekomme ich diese. 

LG Annett 

Lösung von o2_Jennifer

Stimmt, danke für deinen Hinweis Vilureef. 💙

Für o2 my Handy-Kaufverträge, welche nach dem 21.03.22 abgeschlossen wurden, kann die Rechnung in der Mein o2 App (ab Version 7.25) eingesehen werden. 😍

Beispiel

 

22 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2021

Ich brauche für die Reparatur meines Handys eine Rechnungskopie. Wie komme ich da ran? LG Annett 

 

Edit by o2_Katja: Themen zusammengeführt


Sandroschubert
Legende

warum mehrfach? Mods. zur Info Rechnungskopie | O₂ Community (o2online.de)


bielo
Legende
  • December 21, 2021

Ich brauche für die Reparatur meines Handys eine Rechnungskopie. Wie komme ich da ran? LG Annett 

Anrufen und eine Kopie für 2 EUR anfordern oder das hier mal prüfen: Eure Lieferscheine, Rechnungen usw. zur myHandy - Bestellung - eine kleine Hilfestellung | O₂ Community (o2online.de)


o2_Micha
  • Team
  • January 7, 2022

Hi @Zweiblum75 vielen Dank für deinen Beitrag. Bitte eröffne pro Thema nur einen Thread. Die Bearbeitungszeit verkürzt sich nicht, wenn du mehrere Threads eröffnest.
Sorry für die lange Wartezeit. Konntest du in der Zwischenzeit eine Kopie deines Handys anfordern? Melde dich sehr gerne, wenn wir dich unterstützen dürfen.

Lieben Gruß
Michael

 

 

 

 

Edit: 7.01. o2_Micha Thread lies sich nicht verschieben, daher Text geändert:


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 7, 2022

Ja sorry, ich komme hier im Forum nicht so richtig klar,deshalb 2x.

Habe bisher noch nichts erreicht. Über Rechnungskopie in der App öffnet sich die Seite dann nicht und es geht nicht weiter. Bräuchte die Kopie immer noch. 

LG Annett 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • January 18, 2022

Hallo @Zweiblum75 . 

Danke für deine Geduld. Gerne senden wir dir das Rechnungsdublikat zu. Das kostet einmalig 2,00€. Bist du damit einverstanden ? 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2022

Ja, bitte und vielen Dank für die Hilfe. LG Annett 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • January 19, 2022

Sehr gerne @Zweiblum75 . 

Ich habe das Rechnungsdublikat an dich versendet. :blush: Wenn wir noch behilflich sein können dann melde dich sehr gerne. 

Ich wünsche dir noch viel Spaß in unserer o2 Community. 

Kennst du bereits unser digitales Wohnzimmer? Hier kannst du dich mit anderen Usern über viele interessante Themen austauschen. 

Wir freuen uns darauf mehr von dir zu lesen. 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 26, 2022

Dankeschön 


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 29, 2022

Hallo @Zweiblum75,

ist die Kopie der Rechnung bereits bei dir angekommen? :slight_smile: 

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2022

Hallo, nein, ist leider noch nichts bei mir angekommen. MfG Annett 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • February 9, 2022

Hallo @Zweiblum75,

das ist merkwürdig, das Schreiben sollte längst eingetroffen sein, weiterhin nichts in Sicht?

Ich habe soeben erneut den Versand eines Duplikates der Rechnung für dein Motorola veranlasst, halte uns auf dem Laufenden. :relaxed:

Viele Grüße,

Katja :seedling:


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 9, 2022

Ich kann es mir auch nicht erklären, die richtige Anschrift habt ihr ja hoffentlich benutzt? 

Vielen Dank für die Mühe und freundliche Grüße. Annett 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 10, 2022

Hallo @Zweiblum75 ,

wir haben als Adresse die genommen, die auch auf deiner Mobilfunkrechnung steht.

Wir können die Dublikate nicht selbst verschicken. Das macht die Fachabteilung. Der Versand ist beauftragt, es kann aber sein, dass die Kollegen ein paar Tage brauchen.

Ich denke, dass die Post nächste Woche bei dir sein wird. :hibiscus:

Gruß, Solveig


  • Einsteiger:in
  • September 14, 2022

Hallo, 

 

Ich hoffe bin hier richtig 

Habe bereits 3x mit der Hotline telefoniert da ich für mein Handy ein Rechnungsdublikat benötige.

Leider habe ich bisher keine bekommen 

Vielleicht kann man mir auf diesen Weg helfen.

 

Schonmal vielen Dank für die Hilfe


Vilureef
Legende
  • September 14, 2022

Hallo,

dann rufe bitte direkt die Rechnungsabteilung 089787979456 an.

LG

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 14, 2022

Hallo @KevKev2911,

herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Gerne habe ich für dich nachgesehen.👀 Das Duplikat der Rechnung wurde bereits für dich angefordert. Du bekommst sie per Post zugeschickt und brauchst dich nicht weiter darum zu kümmern.😊

Viele Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • October 15, 2022

Benötige eine Kopie der Rechnung für mein bei O2 gekauftes Galaxy Note 20 ultra 5G


Vilureef
Legende
  • October 15, 2022

Hallo,

dann rufe bitte direkt am Montag die Rechnungsabteilung 089787979456 an.

LG

 


o2_Jennifer
  • Team
  • October 24, 2022

Hallo @Ursula4242 und herzlich WIllkommen in unserer Community. 💙

Konnte dir Vilureef bereits mit seiner Antwort weiter helfen? 😊

Viele Grüße

Jennifer


Vilureef
Legende
  • October 24, 2022

Hallo,

@Ursula4242 solltest du die Vertragsnummer registriert haben, findest du die Rechnung auch in der aktuellen „Mein O₂“ App.

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • October 27, 2022

Stimmt, danke für deinen Hinweis Vilureef. 💙

Für o2 my Handy-Kaufverträge, welche nach dem 21.03.22 abgeschlossen wurden, kann die Rechnung in der Mein o2 App (ab Version 7.25) eingesehen werden. 😍

Beispiel