Warum O2
Warenkorb
Service
Community-FAQ

Eure Lieferscheine, Rechnungen usw. zur o2 my Handy Bestellung


Benutzerebene 7

Liebe Community,

wie sich immer wieder zeigt werden hier Beiträge geschrieben mit dem Hintergrund, dass man eine Rechnung, einen Lieferschein usw. für ein per myHandy bestelltes Gerät benötigt…

Genau diese Dokumente könnt Ihr schnell und ohne weitere Unterstützung ( und auch kostenlos selbstverständlich ) im Logistik - Center runterladen… 

Einfach unter “Meine Bestellungen” auf Lieferdokumente gehen...

 

 

Und schon seid Ihr genau da wo Ihr absolut alles einsehen und runterladen könnt… Ohne Wartezeit, ohne Zusatzkosten für die Zusendung usw. :

 

 

LG Jochen


45 Antworten

Hallo @Jochen Stierle ,

danke für den Tipp und dass du dazu einen Beitrag erstellt hast.

So ist es auch für andere Benutzer in der Community eine Hilfe.

Gruß, Solveig

 

Benutzerebene 7

Hallo @Jochen Stierle ,

danke für den Tipp und dass du dazu einen Beitrag erstellt hast.

So ist es auch für andere Benutzer in der Community eine Hilfe.

Gruß, Solveig

 

@o2_Solveig  sehr gerne, mir ist aufgefallen, dass die Anfrage sehr sehr oft vorkommt, daher ein eigener Post :wink:

Interessant und danke. Ist das neu?

 

Sonst frag ich mich, warum keiner vorher auf diese Möglichkeit hier hingewiesen hat. Es fragen etliche Kunden an und bekommen die Antwort, dass die Rechnung per Post kommt. Einige konnten deswegen keine Goodies anmelden. 

Benutzerebene 7

Interessant und danke. Ist das neu?

 

Sonst frag ich mich, warum keiner vorher auf diese Möglichkeit hier hingewiesen hat. Es fragen etliche Kunden an und bekommen die Antwort, dass die Rechnung per Post kommt. Einige konnten deswegen keine Goodies anmelden. 

 

@bielo  mir ist es rein zufällig aufgefallen, ich hatte selbst etwas bestellt und dann bekommt man ja eine Mitteilung wenn sich der Status ändert, bin dann mal rein in das System in dem ich auch noch nicht war zumindest nicht bewusst. War auch überrascht was man da alles findet. Habe dann aus einer alten Lieferung vor Jahren man die Auftragsnummer rausgeholt und siehe da, selbst bei alten Bestellungen alles drin und jederzeit zum Ausdruck bereit…

War auch überrascht, dass darauf noch nie hingewiesen wurde. Deutlich sinnvoller als zu warten und 2 Euro zu bezahlen :blush:

Auch von mir ein großes Dankeschön @Jochen Stierle. :blue_heart:

LG Steffen

Hab auch mal getestet, meine Bestellung war aus April 2018 und mir werden keine weiteren Dokumente angezeigt als das

 

Benutzerebene 7

Hab auch mal getestet, meine Bestellung war aus April 2018 und mir werden keine weiteren Dokumente angezeigt als das

 

 

@Sächsin  komisch aus meinen letzten Bestellungen ist alles drin, merkwürdig :thinking:

Hallo @Sächsin ,

hast du nach 2018 keine Bestellung mehr getätigt?
Dann könnte ich mir vorstellen, dass es nach 24 Monaten raus fällt., 
da der Kaufvertrag ja abgeschlossen ist. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Sächsin ,

hast du nach 2018 keine Bestellung mehr getätigt?
Dann könnte ich mir vorstellen, dass es nach 24 Monaten raus fällt., 
da der Kaufvertrag ja abgeschlossen ist. 

Liebe Grüße Maria

Nein, keine weiteren Bestellungen nach 2018 … ich hab da auch nur interessehalber mal nachgeschaut, weil @Jochen Stierle oben schrieb

 

 

@bielo  mir ist es rein zufällig aufgefallen, ich hatte selbst etwas bestellt und dann bekommt man ja eine Mitteilung wenn sich der Status ändert, bin dann mal rein in das System in dem ich auch noch nicht war zumindest nicht bewusst. War auch überrascht was man da alles findet. Habe dann aus einer alten Lieferung vor Jahren man die Auftragsnummer rausgeholt und siehe da, selbst bei alten Bestellungen alles drin und jederzeit zum Ausdruck bereit…

 

Vielleicht werden ja die Dokumente zu alten Aufträgen nur bereitgestellt, wenn man immer fleissig Neues nachbestellt… :wink:

Huhu @Sächsin ,

das kann natürlich auch sein. :wink:

Liebe Grüße Maria

Ich danke vielmals! Den Lieferschein, auf dem mein Smartphone mit Seriennummer aufgeführt wird, brauchte ich für eine Trade In Aktion von Samsung. Ohne den Beleg hätten die unsere alten Geräte nicht entsprechend honoriert. Du hast mir den Tag gerettet 🙂

Benutzerebene 7

Ich danke vielmals! Den Lieferschein, auf dem mein Smartphone mit Seriennummer aufgeführt wird, brauchte ich für eine Trade In Aktion von Samsung. Ohne den Beleg hätten die unsere alten Geräte nicht entsprechend honoriert. Du hast mir den Tag gerettet 🙂

 

@Agent Adam  läuft, so soll das sein :wink:

Benutzerebene 7

Auf Grund aktuell wieder steigender Nachfrage nochmals PUSH UP… :wink:

Die Gelegenheit habe ich direkt genutzt die Frage in einen Artikel zu verwandeln, einen Link reinzuschmuggeln (ich hoffe das passt dir?) und einen Langzeitpush zu verleihen:

Danke! :heart:

 

Hallo,

ich habe ein Problem: Die Rechnungsdokumente finde ich zwar, allerdings lauten die Rechnungen über 4,99€ “Flyer HandyVersicherung 09/2021”. Was das ist, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Habe sowas nicht bestellt? Ich habe ein S8 Ultra 5G Tablet gekauft.

Ist das ein Fehler oder kommt die Rechnung noch, wenn ja online oder per Post?

Brauche die Rechnung für die Samsung-Aktion.

Danke.

Grds per Post innerhalb 14 Tage.

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Ich habe heute tatsächlich auch die Rechnung für mein Iphone im Briefkasten gehabt. Da das S8 später verschickt wurde, weil es ein Vorbestellungsartikel war, gehe ich davon aus, dass die Rechnung sehr bald einteffen wird.

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

Hallo @Greenbert1988,

verzeih bitte die späte Rückmeldung, dein Beitrag ist uns leider durchgerutscht.
Super, dass du daher schon von bielo informiert wurdest.
Ich nehme an die Rechnung hat dich inzwischen erreicht?

Gruß
Antje

Liebe Community,

wie sich immer wieder zeigt werden hier Beiträge geschrieben mit dem Hintergrund, dass man eine Rechnung, einen Lieferschein usw. für ein per myHandy bestelltes Gerät benötigt…

Genau diese Dokumente könnt Ihr schnell und ohne weitere Unterstützung ( und auch kostenlos selbstverständlich ) im Logistik - Center runterladen… 

Einfach unter “Meine Bestellungen” auf Lieferdokumente gehen...

 

 

Und schon seid Ihr genau da wo Ihr absolut alles einsehen und runterladen könnt… Ohne Wartezeit, ohne Zusatzkosten für die Zusendung usw. :

 

 

LG Jochen

Hi,

wenn wenigstens online über mein o2 gehen würde…..seit Wochen(5!!!!) geht bei mir “meine Bestellungen” nicht mehr…..gehe ich auf meine App, wird zwar die Bestellung angezeigt, aber wenn ich dann über Dokumente meine Rechnung ansehen will, werde ich auf den Browser zurückgebracht, wo eben das als Fehlfunktion kommt…..habe auch schon angerufen, wo angeblich deswegen ein Ticket rausging, aber bis jetzt NADA!

Jetzt läuft demnächst die Aktion für mein Tab S8 Ultra ab, und ich kann denen keine Rechnungsdatei für die Registrierung liefern….

Meine Geduld ist echt langsam zu Ende….wenn ich bis 04.04. diese nicht habe, wer steht dann bitte für diese Schuld ein??

BTW, ich muss mich jetzt zum 2. Mal für dieses Forum registrieren, da bei der Anmeldung meines ersten Accounts nur Registration geht….

Hallo @JamSam ,

wie ich sehe, hast du dich schon bei den Kolleg:innen der Hotline gemeldet. 

Von den Kollegen der Technik habe ich folgende Rückmeldung erhalten. 
Der Zugang wurde getestet; der Fehler ist nicht nachvollziehbar.
Bitte einmal die App und den Browser aktualisieren und/oder Cookies & Cache löschen,
Bitte auch ein Software-Update durchführen. Der Login und das Laden der Daten waren nach Überprüfung möglich.

Liebe Grüße Maria

 

Immer und immer wieder…. Cookies gelöscht, andere Browser benutzt…geht seit ca 6 Wochen nirgends…..

Hallo @JamSam ,

danke für deine Rückmeldung. 
Ich habe deine Screenshots an die Kolleg:innen der Technik weiter geleitet,
mit der Bitte, sich das noch einmal genauer anzuschauen. 

Sobald ich hier eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder bei dir. 

Liebe Grüße Maria

Danke für die endlich lang ersehnte Antwort…..hoffentlich tut sich da mal was….Wenn ich schon jemand an der Strippe habe, hat sich wegen der Rechnung was getan? Es hieß, das die Rechnung bearbeitet und versendet wird, sodass diese  am 04.04. ankommt, mit der Erkenntnis, dass diese noch nicht einmal bearbeitet wurde....

Deine Antwort