Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ratenplan/Vorzeitige Abzahlung


Hallo, wo finde ich den Ratenplan und den Button für die vorzeitige Abzahlung? Früher war das immer direkt auf der Seite des Vertrages… jetzt ist da nichts mehr, nur noch die Gesamtrechnung. Oder gibt’s das nicht mehr? 
 

viele Grüße 

icon

Lösung von o2_Micha 27 March 2023, 15:00

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

In der App oder Onlineportal?

Sollte aber in beiden Fällen noch da sein…

Edit: 

O.Portal: erst links noch den gewünschten Vertrag anwählen

 

In der App…da ist nichts 🤷🏼‍♀️ (siehe Bild)

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

So schaut’s bei mir aus, dann schau mal im Online Portal

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Seit wann ist der Vertrag aktiv ?

Benutzerebene 7

Hi @Niniia ich freue mich, dass du dich hier bei uns mit deiner Frage zum Ratenplan meldest 😄
In der App konntest du bisher ja leider nichts finden, klappt es eventuell über die Webseite? 
JSC konnte dir ja bereits einige Tipps und Screens zeigen. Wir haben natürlich auch noch ein paar Infos für den o2 My Handy Ratenplan und seine Auslösung zusammengetragen. 
Ganz unten in unserem Artikel findest du noch Plan B. Ein Link zu einem Formular das per Post eingesendet werden könnte. 😉

VG
Michael

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Niniia ...ist das der springende Punkt? 😉

Die Option lässt sich allerdings nur auswählen, wenn vorher per Lastschrift bezahlt wurde. Sollten die bisherigen Zahlungen per Überweisung eingegangen sein, lässt sich die vorzeitige Abzahlung mit diesem Dokument einrichten.

Hallo @Niniia,

hast du es auf dem alternativen Weg per Formular versucht? Hat es geklappt? Wenn du noch Unterstützung brauchst sag einfach Bescheid, ich helfe dir gerne weiter.🤗

Viele Grüße Bianca

Vielen Dank @jsc für deine Unterstüzung 😍

Deine Antwort