Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PS5 Bestellung vom 9.12.2021

  • 17 February 2022
  • 8 Antworten
  • 240 Aufrufe

Guten Morgen, ich möchte jetzt endlich mal eine richtige Antwort von O2 bekommen. Wann die PS5-Digital lieferbar sind. Es kann einfach nicht sein dass es so Extrem überzogen wird mit der Lieferung !!!

icon

Lösung von BeroPS5 19 February 2022, 14:36

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @BeroPS5,

schau mal hier: Playstation 5 - Status "Vorbestellung": Wann wird versandt? | O₂ Community (o2online.de)

 

Playstation 5 Digital Edition

Voraussichtlicher Versand ab Kalenderwoche 6 (07.02. - 13.02.)

Update 10.02.2022 Lieferverzögerung: Wir hoffen auf eine Anlieferung in der kommenden Woche, weitere Infos findet ihr in folgendem Beitrag / o2_Antje

 

Behalte den Thread im Auge dort kommen immer wieder neue Infos.

 

 

VG

Voraussichtlicher Versand ab KW6 war wohl nichts, genauso wenig KW7. Bei fragen, kommt immer die selbe Antwort “Sie haben sich für ein beliebtes Modell entschieden. Wir wissen nicht, wann Sie das Gerät erhalten”. 

 

Ich würde sagen, danke für nichts! 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@RinaZen was soll O2 machen deiner Meinung nach? Wenn keine Ware vom Hersteller kommt liegt das nicht an O2, aktuell müssen alle Technik Hersteller ihre Chargen herunterfahren aufgrund von Halbleitermangel.

 

Du kannst dich gern an den Thread welchen ich oben verlinkt habe dran hängen, dort schreiben und dich immer aktuell informieren lassen.

Benutzerebene 7

Voraussichtlicher Versand ab KW6 war wohl nichts, genauso wenig KW7. Bei fragen, kommt immer die selbe Antwort “Sie haben sich für ein beliebtes Modell entschieden. Wir wissen nicht, wann Sie das Gerät erhalten”. 

 

Ich würde sagen, danke für nichts! 

@RinaZen In diesem Fall muss ich leider sagen: das hätte man erwarten können! Die Verfügbarkeitsprobleme bei der PS5 sind seit Erscheinen der Konsole bekannt und haben selten etwas mit Unwilligkeit oder Versagen der Händler zu tun (die würden schon auch ganz gerne Ihr Geld verdienen, ohne mit unzähligen Reklamationen wegen der Lieferzeiten dealen zu müssen). Ich habe das gleiche bei meiner Vorbestellung über Amazon erlebt, das tatsächliche Lieferdatum hat sich immer wieder verschoben - und das lag nicht an Amazon, es lag an den von Sony immer wieder neu festgelegten Auslieferterminen. Genausowenig ist es jetzt die Schuld von o2/Telefonica, es werden einfach nur die von Sony, bzw. dem jeweiligen Großhandel avisierten Daten weitergegeben. Und so gut ich die Frustration verstehen kann: es wird niemanden umbringen, dass die Konsole erst später ankommt! Seht es doch von der positiven Seite und denkt mal daran, wie viele Leute, die gerne eine hätten, noch nichteinmal vorbestellen können/konnten.

LG

Heute angekommen! Hoffe alle die noch nicht die PS5 bekommen haben kriegen es auch schnell geliefert!

Benutzerebene 7

Heute angekommen! Hoffe alle die noch nicht die PS5 bekommen haben kriegen es auch schnell geliefert!

 @BeroPS5 Na siehste :wink: Viel Spaß damit! :thumbsup_tone2:

Und für alle anderen drücke ich auch mal alle Daumen. :fingers_crossed_tone2::fingers_crossed_tone2::fingers_crossed_tone2:

Hi @BeroPS5 ,

 

cool - viel Spaß damit!

@RinaZen Hat dich deine Playstation auch schon erreicht oder ist diese noch unterwegs?

Viele Grüße,
Kurt

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@BeroPS5 auch von mir “Viel Spaß” :slight_smile:

Deine Antwort