Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallöchen und zwar habe ich folgendes Problem:

am 04.11.2019 habe ich online das iPhone 11 Pro MAX (nachtgrün) ohne Tarif mittels Ratenkauf bestellt.

Am selben Tag folgte die E-Mail mit dem Alternativangebot mit einer Anzahlung, die ich dann auch umgehend per sofort überwiesen habe.

Telefon ist auch wirklich schneller als gedacht bei mir gewesen aber nun wollte ich mich interessehalber mit dem Ratenplan vertraut machen, doch die Zeile, wo die Vertragsnummer eigentlich stehen sollte, ist bei mir unausgefüllt und ich kann auch sonst aus der Rechnung nirgends entnehmen, dass ich den doch recht hohen Betrag des Alternativangebots gezahlt habe.

Dafür steht hier, mir würden die Versandkosten in Höhe von 4,99€ am 25.11.2019 vom Bankkonto abgezogen werden.

Nicht dass mir die 4,99€ weh tun würden oder so, es verwirrt mich nur etwas, weil ich davon ausgegangen bin, das von mir eingezahlte Guthaben würde jetzt erstmal aufgebraucht und dann mit dem Rest verrechnet werden.

Die Bestätigung meiner E-Mail Adresse funktioniert leider auch nicht, sondern läuft immer wieder auf dieselbe Fehlermeldung hinaus :-(

 

Ich freue mich auf Hilfe, vielen Dank schon mal im Voraus.

 

 

Vom Guthaben abgezogen werden nur die ersten Raten. Die Versandkosten werden vom Konto abgebucht.


Ok, also schon mal eine Sorge weniger 😅

Jetzt muss ich nur noch auf alles zugreifen können und dann bin ich voll und ganz beruhigt.

Ganz lieben Dank auf alle Fälle schon mal für deine Hilfe! 😇🙏🏼

Edit: @bs0 


Und das ist definitiv auch die Rechnung zum Gerät oder doch nur die Rechnung für die Frachtkosten?


Und das ist definitiv auch die Rechnung zum Gerät oder doch nur die Rechnung für die Frachtkosten?


Scheint tatsächlich bloß für die Frachtkosten zu sein... 🤦🏻‍♀️
Aber außer der und dem Lieferschein ist bislang noch nichts hier eingetroffen 😐


… und in den Dokumenten, die ich mir dazu hier im o2 Logistik Center aufrufen konnte, hab ich auch nichts von der Rechnung zum Gerät gelesen 


Und will ich auf die My Handy Services zugreifen…


… folgt nach Aufruf aller 4 Links nur das hier 😫

 


Die Rechnung für das Gerät kommt ca. 1 Woche nach Lieferung des Handys per Post.


@Sächsin na tolle Wurst 😩

Die Rechnung mit den aufgelisteten 4,99€ Versandkosten kam etwa nach einer Woche, das kommt schon hin…

Eine andere habe ich allerdings auch nicht erhalten und ich bezweifle auch, dass diese nach zwei Wochen noch bei mir ankommt... 


Hallo @mrsterrify ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ich habe veranlaßt, dass du die Rechnung für das Handy nochmal per Post zugesandt bekommst.

Ich denke auch, dass diese schon bei dir sein müßte.

 

Gruß, Solveig


Hallo @mrsterrify,

 

hat dich die Rechnung für dein schickes iPhone 11 Pro erreicht?

@zeit_frei_fotografie ist von seinem Schmuckstück nicht unbegeistert :wink: , geht es dir ähnlich?

-->Testbericht zum iPhone 11 Pro

 

Viele Grüße und ein wunderbares Adventswochenende,

Katja :penguin:

 


Deine Antwort