Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Paket wurde zurückgeschickt.


Hallo, 

 

ich habe mir das iPhone 13 bestellt und es wurde vom Paketdienst zurückgeschickt, dann hatte ich beim Kundenservice angerufen und es hieß man würde es sofort beim Erhalt wieder zu mir senden. Das Paket kam bei o2 gestern an aber es ist nichts geschehen, jetzt bin ich verunsichert ob ich eine neue Bestellung tätigen soll oder nicht… 😅

 

 

 

 

icon

Lösung von Castiel 4 December 2021, 12:50

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Palelilac,

kontaktiere dazu bitte die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 und sag immer “Weiter” bis ein Mitarbeiter dran geht.

 

 

VG

Hallo @Palelilac,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Ach, wie ärgerlich wenn das neu bestellte Handy an den Absender zurückgeht… 

Konntest du zwischenzeitlich die Neubestellung veranlassen oder benötigst du noch unsere Unterstützung? Berichte gerne, auch wenn das Handy schon da sein sollte. :wink: 

Den Liefer- und Bestellstatus kannst du auch online verfolgen.

Wenn du Lust hast, schau auch gern einmal bei unserem Adventsgewinnspiel vorbei. Viel Glück! 

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort