habe folgendes Problem: Aufgrund von Geld Problemen, konnte o2 vor 3 Monaten die Rechnung für das Handy (Htc One M7) nicht von meinem Konto abbuchen. Aus diesem Grund bin nur wenige Wochen in unserem Shop in Paderborn gewesen und habe den fehlenden Betrag Bar nachgezahlt.
Der Mitarbeiter aus dem Shop hat sich aber bei der Buchung vertan, hat stattdesen das Geld für den Tarfivertag gebucht.
Ich bin natürlich nach Hause gefahren mit guten gewissen, jetzt endlich mal ruhe von dem ganzen schnick schnack zu haben.
Dann: Wenige Tage später kriege ich eine Abmahnung da ich angeblich nicht den fehlenden Betrag für das Handy gezahlt habe. Ich verglich die eine Nummer mit der Bestätigung aus dem Shop, mit der die auf der Abmahnung steht und habe dann gesehen das der o2- Mitarbeiter die letzten 2 Zahlen vertauscht hat.
Daraufhin bin ich zum Shop gegangen, dort konnte mir natürlich niemand weiterhelfen 😀
Das beste kommt noch...Der Mitarbeiter rief bei der Rechnungsabteilung an und dieser meinte es wäre meine Schuld.
Jetzt steht die Mahnungsgebühr bei 27 euro, am anfang waren es 9 Euro!
Und jetzt mal ganz erlich wieso sollte ich Geld Zahlen für Sachen für die Ich nichts kann, ich sehe es natürlich immer noch nicht ein sogar diese 27 Euro zu zahlen, weil die sich von dem Fehler des Mitarbeiters resultieren.
Fakt ist, bei euch anzurufen ist eine qual, ich muss ja auch Arbeiten gehen😉 Sogar als eine Dame bei mir vor kurzem anrief und zu fragen wo das Geld bleibt erzählte ich ihr diese Geschichte, sie meinte sie vermerkt das. Und Jetzt? Ende letzte Woche kamen die oben genannten 27 euro.
Ich hoffe das mir jemand erklären kann, an wem ich mich wenden kann um diesen Mist endlich zu beenden.
Lösung von Davidphtc
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