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O2 My Handy höhere Anzahlung


Hallo zusammen, 

Ich habe für einen myhandy Vertrag ein angepasstes Angebot mit höherer Vorabzahlung erhalten. Nun habe ich das Handy allerdings doch über meinen Mobilfunkanbieter erhalten und möchte das Angebot somit nicht annehmen. 

 

In der Mail steht, das Angebot ist bis zum 20. März reserviert. Muss ich hier aktiv etwas tun oder wird meine Bestellung einfach storniert, wenn ich nicht annehme?  

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Lösung von o2_Antje 16 March 2024, 17:18

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33 Antworten

Hallo @Moe97,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Freut mich sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Deine Bestellung wird automatisiert storniert, wenn du die Anzahlung nicht innerhalb der Frist leistet.
Du musst also nichts weiter unternehmen.
Lass uns gerne wissen, falls du noch weitere Fragen hast.

Gruß
Antje
 

Hallo, ich bin Ixxxxx Pxxxx.ich habe eine Tablette bestellt und habe eine Rechnung gekriegt. ich habe 1 Euro schon überwiesen aber habe ich gar nicht Information gekriegt 
Meine Kunden Nr.20xxxxxxx
Rechnung Nr. 87xxxxx vom 08.04.24
Vertragsnummer: 13xxxxxx

 

 

EDIT: persönliche Daten entfernt. Bitte poste keine persönlichen Daten, da wir hier ein weltweit öffentliches Forum sind.     o2_Maria,  18.04.2024;  11:25 Uhr

Hallo @Ishwori Prasai ,

Willkommen in der Community.

Verstehe ich dich richtig, dass du das Tablet am 08.04.2024 bestellt hast,
dieses aber bisher noch nicht erhalten hast?

Hast du denn dazu schon eine Versandbestätigung per Email bekommen?

Viele Grüße Maria
 

Hallo,ich habe eine Rechnung per Post gekriegt 

edit Thomas3 : persönliche Daten anonymisiert, öffentliches Forum, Datenschutz 18.04.24/12:05

Hallo,

ich habe noch nicht Information gekriegt 

Hallo @Ishwori Prasai 🙂

Sobald dein Gerät verschickt wurde bekommst du direkt von uns eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer von DHL. Hast du in deinem E-Mail Postfach auch in den Spam Ordner geschaut?

Den Auftragsstatus deiner Bestellung kannst du auch jederzeit online abfragen 🤗

Lieben Gruß

Kathi

Hallo, Danke für Ihre Antwort! Nein ich habe keine Email von Ihnen gekriegt. Ich habe auch in den Spam auch gesehen.

Moin @Ishwori Prasai,

danke das du nochmal nachgeschaut hast. Ich möchte das gerne genauer prüfen.

Ich habe dir dazu jetzt eine persönliche Nachricht geschrieben da ich noch ein paar Daten von dir brauche.

Liebe Grüße, Kathi 🌞

Danke für den Austausch über die persönlichen Nachrichten @Ishwori Prasai 

Da du bei uns leider bisher keine E-Mail Adresse hinterlegt hast, hast du die DHL Sendungsverfolgung zu deiner Bestellung nicht von uns erhalten. Diese habe ich dir ja gerade persönlich geschickt 🙂

Dein Paket liegt schon seit einiger Zeit in der Filiale zur Abholung bereit. Ich hoffe, dass du es morgen dort noch bekommen wirst 👍

Lieben Gruß

Kathi

Hallo, ich war heute Filiale zur Abholung, aber meine Parcel war nicht da und er hat mir gesagt, meine parcel war schon zurück und müsste in der DHL kontaktieren. Und habe schon gefragt, von DHL habe ich meine parcel ist nicht in einer Filiale zur Abholung, wenn meine parcel nicht da war, muss ich Ihnen kontaktieren. Was mache ich?

 

Wenn das Paket an o2 zurück gegangen ist, dann wird der Handyvertrag storniert. Der Mobilfunkvertrag, wenn auch abgeschlossen, bleibt erhalten. Es können Rabatte entfallen.

 

Du hast die Sendungsnummer von o2 für das DHL Paket erhalten? 

Ja, ich habe schon und habe keine Information gekriegt, aber meine parcel war am 10.04 da trotzdem habe gar nicht gewusst. Ich habe gestern von Ihnen Sendungnummer gekriegt und heute Morgen war ich in der Filiale zur Abholung. Aber meine parcel war schon zurück. Aber habe ich von O2 keine Information gekriegt 

Von der Filiale zur Abholung war schon zurück aber ich weiß nicht , da hat mir gesagt, meine  parcel andere DHL liegen oder etwas der Absender kann fragen 

Wenn du hier die Sendungsnummer eingibst, was steht da?

 

DHL Sendungsverfolgung - den Status Ihrer Pakete verfolgen | DHL

Meine parcel ist noch in der Filiale zur Abholung 

o2_Giulia, 22.04.2024 14:32: persönliche Daten verborgen

Der Status dürfte nicht mehr aktuell sein. Nach 7 Tagen geht das zurück.

 

Du warst auch in der genannten Filiale?

Aber habe ich nicht gewusst. Ich habe gestern gewusst, habe mit Ihre Kollegin gesprochen. Deswegen habe ich gerade gewusst dann was mache ich? Muss ich neu bestellen oder können wieder schicken?

Eigentlich neu bestellen. So kenne ich das 

Dann wird mein Vertrag storniert 

Ich möchte sicher sein, weil ich neu bestelle und muss ich beide Geräte Raten bezahlen. Ich brauche die Geräte 

Guten Morgen @Ishwori Prasai,

super, dass du bei der Post warst und dein Paket abholen wolltest. Vor Ort wurde dir aber gesagt, dass dein Paket nicht dort war? In der Sendungsverfolgung kannst du ja sehen (nach Eingabe deiner PLZ) in welcher Post Filiale es sein sollte.

Die 7 Tage Lagerfrist sind ja bereits rum, es müsste jetzt auf den Weg zu uns zurück sein aber das ist in der Sendungsverfolgung noch nicht ersichtlich.

Wir bestellen dir das Gerät dann neu, sobald es wieder bei uns ist und storniert wurde. Da müssen wir jetzt leider noch etwas abwarten.

Lieben Gruß

Kathi

Hallo, Danke schön! Meinen Sie, kriege ich neu Gerät . Bitte informieren Sie mir , wenn meine Gerät weg ist und Sendungnummer auch

Hast du geschaut, ob du in der richtigen Post Filiale warst? @Ishwori Prasai 

In der DHL Sendungsverfolgung kannst du sehen (nach Eingabe deiner PLZ) in welcher Post Filiale es sein sollte.

LG Kathi

Hallo, ja ich war gestern da N1 1 68161 Mannheim für Post Filiale , aber meine parcel war  nicht da. Er hat mir gesagt, es ist schon lange Zeit, deswegen meine parcel ist schon zurück 

Okay, danke für die Rückmeldung 🙂 @Ishwori Prasai 

Deine E-Mail Adresse ist ja jetzt in deinem Kundenkonto bei uns hinterlegt, du wirst informiert sobald sich dein Paket wieder bewegt und wenn es bei uns als Retoure eingetroffen ist.

Lass uns da bitte noch ein paar Tage abwarten. Nachdem es bei uns als Retoure storniert wurde, kannst du eine neue Bestellung aufnehmen.

Lieben Gruß

Kathi

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