Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 My Handy Bestellung - Wann kommt die Bestätigungsmail?



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

53 Antworten

Bekomme ich auch eine? 😉 

Bisher konnte mir noch niemand sagen, wie lange die Prüfung noch dauert.. Sonst widerrufe ich den Vertrag und schließe einen bei einem anderen Anbieter ab.. 

Hallo @SinaTi ,

bei dir kann ich leider nicht nachsehen, weil ich keine Daten von dir habe. Falls du schon eine Rufnumme rbei uns hast, kannst du die Rufnummer in deinem Profil hier eingeben oder mir deine Daten per Direktnachrihct zukommen lassen.

Gruß, Solveig

Würde auch gerne mal den Stand der Dinge wissen , Sim Karte ist angekommen rest keine Info.

Ich warte jetzt auch nur noch bis Montag dann geht der widerruf raus fertig.

welches Handy hat sie dir denn bestellt und mit welchem Vertrag ? vielleicht hast du ja das Selbe Problem wie Ich und SinaTi

mein Letzter Kommentar war eigentlich an dich gerichtet

Hi , ich hab das Angebot benutzt vom P20 also nicht das Pro ☺️.

Sim Karte war ratz fatz da nur wie bei euch keine Infos zum Handy oder ne Mail.

Auch im Kundencenter steht nix.

mfg

Michael

Hallo @DU5KtheDAWN ,

ich habe eine Anfrage an die Versandabteilung geschickt, warum das Handy noch nicht verschickt wurde.

Ich kann dir aber nicht sagen, ob das am Wochenende jemand bearbeitet.

Sobald ich etwas höre, melde ich mich.

 

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Danke für die Info .

Hallo, bei mir das gleiche, Sim Karte ist sofort angekommen und vom Smartphone (S8) fehlt jegliche Info. Die Bestellung ist vom 1. April und ich habe weder ne Auftragsbestätigung und sonst noch was zum Smartphone erhalten. Bitte um Hilfe, vielen Dank...

Liebes O2-Team, hier möchte ich mal ein Feedback zur Bestellung und Lieferung machen. Nachdem die Bestellung reibungslos verlief und mein neues Handy sehr zügig in den Versand ging, liegt es nun seit 3 Tagen in Bremen bei DHL und wird nicht ausgeliefert. Trotz Nachfrage und Beschwerde erfolgte keine Lieferung.
Top Leistung von euch, schlechte Wahl des Logistikunternehmens.

Ja gut das sonntags nicht ausgeliefert wird ist ja klar 

Aber sei froh das dein gerat schon verschickt wurde 

Bei mir ist es leider ein ziemliches hin und her 

Wobei mir aber O2_Solveig jetzt endlich helfen konnte

Darf ich fragen um welches Gerät es bei dir geht ?

Ja das echt schlecht , wären auch froh wenn das Handy schon hier wäre ☺️.

Bis wann war die Aktion mit den Kopfhörern ?  Nachher bekommen wir keine mehr ab ☹️.

Hab ne Mail bekommen heute das ich die Sim aktivieren soll aber ich warte damit bis das Handy auch hier ist.

Wenn ich das noch richtig im Kopf habe dann geht die Aktion nur mit 4000 Stück.

Was meiner Meinung nach ein bisschen wenig ist aber naja 

Das mit den Lieferverzögerungen ist halt wirklich blöd weil die chanze so eigentlich auf 0 sinkt noch welche zu bekommen

Wie könnte er dir denn helfen, wenn ich fragen darf?

Also ich denke ich werde morgen die Bestellung stornieren und den Vertrag widerrufen, mir ist das alles zu blöd.. 

Naja es gab ein ziemliches Hick Hack bei mir weil mir 2 Mitarbeiter in dem O2 Guru Chat beide zwei verschiedene Sachen gesagt haben die sich beide komplett wiedersprochen haben und Solveig hat sich dann nochmal persönlich bei mir gemeldet und sich die ganze Situation nochmal von mir erklären lassen und hat sich (denke ich) darum gekümmert das ich schnellst möglich das richtige Gerät das ich auch bestellt habe erhalte.

Bei mir handelt es sich um das IPhone X. Eine Auslieferung am Sonntag erwarte ich ja gar nicht, es liegt aber seit Dienstag ca. 35km entfernt im DHL Zustelllager.  Und 5 Tage sollten für DHL eigentlich reichen. 

Schlussendlich wollte ich aber hier eine Lanze für O2 brechen, die langen Lieferzeiten liegen halt nicht immer nur an Telefónica, sondern auch an DHL

Und von was für einer Kopfhöreraktion redet ihr?

Bei dem huawei p20 pro gibt es als Aktion die böse b-quiet Kopfhörer dazu allerdings nur fur 4000 Kunden wenn man der Seite glauben schenken darf 

Und durch die Verzögerungen von uns gibt es für uns eben eine deutlich geringere Chance als andere Kunden 

Das waren beim P20 Pro ja glaub ich bessere Kopfhörer wie beim P20. Bei meinen stand 6000 Stück bei dem Pro hab ich mir es nicht genau angeschaut.

Huawei P20 (pro) mit Android 8.1 & Bose Kopfhörer | Huawei.Blog da steht es genau : 4000 & 6000.

Ich denke das mitlerweile sowieso schon alle Kopfhörer weg sind

Mal an alle wegen der p20  Aktion mit den Kopfhörer auf Twitter von Huawei Deutschland steht das alle die für die Aktion berechtigt sind also vorbestellt haben einen bekommen es kann nur zu längeren Wartezeiten kommen. Also die ersten 4000 werden direkt bedient die danach müssen sich etwas gedulden 

Danke für die Info das ja Klasse habe ja schließlich auch am 01.04 bestellt !

Das ist die beste nachriNac die ich die letzten Tage bekommen habe dankeDanke für die Info    und das steht auf der Twitter-Seite von Huawei?

Ja hier der link https://twitter.com/HuaweiMobileDe/status/982555599694127104