Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 My Handy Bestellung - Wann kommt die Bestätigungsmail?


Schönen guten Tag liebe O2 Community =)

Ich würde gerne wissen wie lange es dauert bis die Bestätigungsemail kommt? Also die mit der Auftragsnummer denn meine Mutter hat mir gestern ein Handy bestellt, die eingangsbestätigung kam aber mehr auch nicht.

Was kann ich jetzt tun? 

Vielen Dank für eure Hilfe ☺
 

Edit by o2_Tatjana: Titel zur besseren Übersicht angepasst

icon

Lösung von o2_Tatjana 3 February 2020, 19:17

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

53 Antworten

Super ☺️ Dank dir für die Info

Hast du schon eine Info bekommen ? Hab noch keine Mail erhalten oder sonstiges erhalten. Vielen Dank schonmal für deine Mühe.

mfg

Michael

Benutzerebene 7

Hallo NureineFrage, 

keine Panik, das kann schon mal einige Stunden dauern. :blush:

Mit welcher Rufnummer war deine Mutter eingeloggt, als sie das Handy bestellt hat? 

Manchmal verstecken die Mails sich auch im Spam-Ordner, habt ihr dort schon einmal nachgeschaut? 

Den Bestellstatus kannst du auch jeder Zeit unter dem angegebenen Link einsehen. 

Kennst du eigentlich schon unser Digitales Wohnzimmer? Diskutiere gerne mit, welcher Film der beste aller Zeiten ist. Ich bin auf deine Meinung gespannt. :popcorn:

Viele Grüße, Tatjana