Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Schönen guten Tag liebe O2 Community =)

Ich würde gerne wissen wie lange es dauert bis die Bestätigungsemail kommt? Also die mit der Auftragsnummer denn meine Mutter hat mir gestern ein Handy bestellt, die eingangsbestätigung kam aber mehr auch nicht.

Was kann ich jetzt tun? 

Vielen Dank für eure Hilfe ☺
 

Edit by o2_Tatjana: Titel zur besseren Übersicht angepasst

Hallo@NureineFrage 



da leider weder eine Rufnummer im Profil hinterlegt ist , noch weiß ich auf welchen Namen das Handy bestellt wurde, noch ist mir die Auftragsnummer bekannt, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Wenn es ein vorbestelltes Handy ist, kommt die Bestätigung beim Versand. Du müßtest unter Bestellstatus einsehen können, was mit dem Handy ist.



Gruß, Solveig




Ich hab keine Auftragsbestätigung und deswegen auch keine Auftragsnummer sonst hätte ich mit dieser Funktion schon geschaut was kann ich noch tun?




Bitte um hilfe.




#push



Ich weiß ich bin ungeduldig möchte nur wissen ob der Vertrag abgelehnt wurde :/




Von den anderen Kunden kann dir niemand helfen. Und der o2 Moderator kann dir auch nicht helfen, wenn du ihm nicht per PM mitteilst, wer du bist.




Hallo @NureineFrage ,

wie gesagt, kann ich leider ohne Daten keine Auskunft geben.

Schreibe uns eine private Nachricht an @o2_Support mit den Daten.

Gruß, Solveig
 

Edit by o2_Katja: Link entfernt


hallo ich habe am 25.03.17 iphone 5s bestellt und habe am 31.03.17 die alternativ angebot in höhe von 61€ online überwiesen habe auch am 01.04.17 eine auftragsbestätigung bekommen mit auftragsnummer seit dem tut sich da nichts wenn ich in bestellstatus die nummer angebe kommt die anzeige das so eine auftrag nicht gibt ich möchte gerne wissen wie weit die bestellung ist wann es abgeschickt wird ?!?!




Hallo @husso90 ,



ich frage per mail in der betreffenden aAteilung nach. Sobald ich Antwort habe, melde ich mich bei dir.



Gruß, Solveig




Hallo @husso90 ,



Geld ist eingegangen. Momentan warten die Kollegen auf neue Geräte, sobald diese eintreffen, wird deins an dich versandt. Du bekommst dann nochmal eine Nachricht.



Gruß, Solveig




und wann sollen die neuen geräte eintreffen ?




Hallo.



Ich habe am Donnersta Abend eine Bestellung aufgegeben. Ich habe bisher auch nur die bestellbestätigung erhalten . Ohne die Auftragsnummer kann ich leider nicht nachschauen wie es weiter geht.



Gruss 




Hallo @Menning ,

leider hast du in deinem Profil keine Handynummer hinterlegt. So kann ich nicht in deinem Datensatz nachsehen.

Wenn du nur ein Handy bei uns bestellt hast, bräuchte ich Name, Vorname, Geburtsdatum, um die Daten zu suchen.

Dann schicke uns bitte eine private Nachricht an @o2_Support , da dies ein öffentliches Forum ist.

Gruß, Solveig

 

Edit by o2_Katja: Link entfernt, nicht mehr aktuell


Habe am 15.01.2018 eine Vertragsverlängerung gemacht, und mir noch ein Handy bestellt. Habe jetzt aber nur eine eine Eingangsbestätigung bekommen, aber die Auftragsbestätigung ist bis jetzt noch nicht da. Wie geht's jetzt weiter?




Hallo @Mohammad81 ,

schön, dass du dich hier im Forum meldest.

Herzlich Willkommen !

Schau dich in Ruhe um. Wenn du Hilfe benötigst, stehen dir unsere Community Mitglieder mit Rat und Tat zur Seite.

Die Handybestellung wurde heute storniert. Willst du es nicht mehr haben ?

Das mit der Vertragsverlängerung für die Rufnummer mit der -514 am Ende soll aber so bleiben ?

Gruß, Solveig

 


Ich hatte mir ein zweites Handys bestellt, weil das erste vom 15.01.2018 nicht kam. Habe mir dann heute eins bestellt, und kurz darauf kam die Auftragsbestätigung für das erste Handy. Habe dann das zweite storniert.




Hallo @Mohammad81 ,

irgendwie hast du das von heute storniert und das vom 15.01. steht noch auf "Wartend Hardware-Versand".

Gib' den Kollegen bitte noch etwas Zeit. Sobald sich der Status ändert, bekommst du eine Nachricht.

Gruß, Solveig
 


Richtig, habe das von heute storniert.




Hallo habe am 1.04.2018 einen neuen vertrVe abgeschlossen um genau zu sein einen Vertrag für"junge Leute" mit 30Gb Datenvolumen dem Huawei p20 pro und den bose Kopfhörern 



Habe bis jetzt nur eine Auftragsbestätigung fur die Sim Karte bekommen jedoch noch keine für Smartphone oder Kopfhörer 



In der my O2 app finde ich auch nur einen Auftrags Eintrag für die SIM Karte 



In der App finde ich also keinerlei Informationen über mein bestelltes und auch sehnlichst erwartetes Smartphone 



Dringende hilfe bitte



Gruß Noah




Bei mir genau dasselbe, mit dem gleichen Handy. Warte sehnlichst und hoffe, dass es Freitag kommt.



Nur die Kopfhörer werden meines Wissens nicht mitgeliefert, die muss man nach Erhalt des Handys erst "beantragen" .



Lg




Dann warten wir Mal ab was ein Support sagt oder was der Freitag so bringt 




Habe heute zumindest eine Email bekommen in der steht das ich durch den Kauf eines Handys bei o2    22€ spare 



Wie sieht es da bei anderen aus 




Meine Simkarte ist gekommen, hatte aber immer noch keine Infos zum Smartphone. Hab dann mal bei der Hotline angerufen und nachgefragt, die sagten mir dass dir Bonitätsprüfung noch läuft und sobald diese abgeschlossen sei, bekomme ich eine Mail. Bei dir wahrscheinlich der gleiche Fall. 




Okay dann bin ich Mal gespannt 



Würdest du mich Mal auf dem laufenden halten wann du ne Mail fürs Handy bekommen hast?




Hallo @noahrockstah ,

ich schreibe dir zu deinem Anliegen eine Direktnachricht.

Gruß, Solveig 


okay Danke