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o2 Hardware extra Portal Verifizierung

  • July 26, 2025
  • 23 Antworten
  • 716 Aufrufe

Hallo,

ich kann bereits die Auftragsnummer und PLZ eingeben, so dass ich auf das Samsung galaxy Tab S10 Ultra WIFI registrieren könnte als Zugabe zum Fold 7. Jedoch wird nach Eingabe eine Verifizierung verlangt. Ich bekomme keine Email. Dort steht nur der Email Weg zur Verfügung. Auch nicht im Spam Ordner.

 

Wenn die Tablets schon weg sind, wird der Kauf wieder rückgängig gemacht. 

23 Antworten

  • Besucher:in
  • July 26, 2025

Genau das gleiche Problem wie bei mir. Ich habe am 19. bestellt und hätte vorgestern theoretisch bereits das Tablet anfordern können, aber aufgrund des fehlenden Verifizierungscodes habe ich keinen Zugriff auf meine Bestellung. Es kommt kein Code per E-Mail an. Bei der Option, den Code per Telefonnummer zu senden, wird eine fremde Nummer angezeigt, die mir gar nicht gehört. Was soll das denn, O2?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2025

Kannst du mir schreiben, was du drücken musst, damit man eine Nummer dort hinzufügen kann oder wo das genau einstellbar ist? Es steht auf der Seite nur Auftragsnummer und PLZ, eik und extra Raum mit Einstellungen finde ich nichts.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 27, 2025

Hallo ​@Artic ,

Hallo ​@hln610994 ,

Willkommen hier in der Community, schön, dass ihr euch für ein neues Samsung Handy entschieden habt.
Mögt ihr bitte heute oder morgen noch einmal versuchen das Tablet zu bestellen?

Bitte schaut auch in euren Spamordner, falls die Email mit dem Code nicht im Posteingang liegt.

Schaut auch gerne in unserem Sammelthread, dort wird über alles rund um das Thema Samsung Bestellung und Co diskutiert.
 

 

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 27, 2025

Heute erneut probiert, keine Email erhalten. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 28, 2025

Hallo, es funktioniert nicht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 28, 2025

Samsung Wallet Iban kann ich auch nicht eingeben. Da zu viele Versuche. Limit erreicht. Ich bitte um Zurücksetzung. 

 

"Maximale Anzahl an Identifikationsversuchen erreicht

ULeider haben Sie die maximale Anzahl an Identifikationsversuchen erreicht. Wir können Sie leider nicht erfolgreich identifizieren."


o2_Gerrit
  • Moderator
  • July 30, 2025

Hallo ​@Artic,

wir konnten inzwischen in Erfahrung bringen, dass im Hardware Extra Portal für die Aktion mit dem S10 Tablet die Eingabe der IMEI des Galaxy erforderlich ist.

Somit ist eine Beantragung erst mit Erhalt des Smartphones möglich. 

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 30, 2025

Ich habe eine Email von o2 bekommen, dass das Tablet geliefert wird. Daher bedarf es keiner IMEI.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • July 30, 2025

Vielen Dank für deine Rückmeldung, ​@Artic, das ist schön, dass du die Bestätigung von uns per E-Mail erhalten hast 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


  • Besucher:in
  • August 7, 2025

Hallo liebe o2 Community,

ich habe das gleiche Problem: Ich habe zwei Geräte bestellt – eines in Schwarz und eines in Silber. Beim schwarzen Gerät hat es mit meiner Auftragsnummer und der PLZ funktioniert. Allerdings habe ich keine Bestätigungsmail erhalten, obwohl mir eine Mitarbeiterin am Telefon heute mitgeteilt hat, dass eigentlich eine solche Bestätigung versendet werden sollte.

Es wäre nett, wenn ihr das bitte überprüfen könnt. Vom schwarzen Gerät habe ich einen Screenshot gemacht, der zeigt, dass der Auftrag durchging. Beim silbernen Gerät, das gestern angekommen ist, funktioniert leider nichts – weder eine E-Mail noch eine Bestätigung per SMS war möglich. Bei dem Z Fold 7 in Schwarz hat es zumindest per SMS geklappt.

Generell scheint es momentan ein Problem mit den E-Mails bei o2 zu geben. Auch eine Versandbenachrichtigung von DHL habe ich nicht erhalten und musste unter „Meine Bestellungen“ nachsehen.

Ich habe sogar meine E-Mail-Adresse geändert – in der Hoffnung, den Code an die neue Adresse zu bekommen. Bedauerlicherweise wird der Code jedoch weiterhin an meine alte Mailadresse gesendet.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 8, 2025

Hallo ​@Danda88 ,
ich habe gesehen, dass bezüglich des Tablets bereits eine Meldung an die Fachabteilung aufgenommen wurde. 
Aktuell gibt es noch keine neuen Informationen. 🌸
Gruß, Solveig 


dawie
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 10, 2025

Hallo
ich habe leider das gleiche Problem mit dem Galaxy Z Fold7 und dem bestellen des Galaxy Tab S Ultra. Wenn ich mich im Hardware Extra Portal anmelde kriege ich trotz verifizierte Mail Adresse keinen Code zugeschickt. Auch auf meine Handynummer nichts. Versuche es seit 3 Tagen erfolglos. Bestellt habe ich am 21.07.2025...


  • Besucher:in
  • August 11, 2025

Hallo ​@o2_Solveig ,

danke für die Rückmeldung, aber kannst du bitte schauen, ob die Beantragung mit dem Schwarzen Fold 7 fürs Tablet geklappt hat? Denn dort hatte es ja mit einem Code per SMS geklappt, nur keine Bestätigungsmail erhalten und eigentlich müsste das Tablet in den nächsten Tagen hier ankommen.  
Das wäre ja schon mal eine positive Rückmeldung, wenn ihr das Checken & Bestätigen könnt!


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • August 13, 2025

Hallo ​@Danda88,

danke dir für deine Rückmeldung. Gerne habe ich mir das angeschaut und gesehen, dass du zwischenzeitlich
eine Rückmeldung bekommen hast und deine Bestellung widerrufen hast. Ich bedaure sehr, dass das Tablet 
bereits komplett vergriffen ist und nicht mehr nachgeliefert werden kann.

Wenn du weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen🙂

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • August 13, 2025

Hallo ​@dawie,

schön, dass du erneut den Weg zu uns gefunden hast und dich hier meldest🤗
Ich bedaure sehr, dass die Bestellung nicht geklappt hat. Die Tablet-Aktion wurde mit dem Aufbrauchen
des Kontigents beendet. Ein Abruf bzw Bestellung ist über das Hardware Extra Portal nicht mehr möglich.

Bei weiteren Fragen, melde dich gerne hier bei uns.

Viele Grüße
Daniela


dawie
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 14, 2025

@o2_Daniela

Das kann doch wohl nicht wahr sein. Ich habe das Handy am 08.08.2025 per Post erhalten und am gleichen TAg versucht das Tablet zu bestellen, Ich habe aber keinen Code bekommen…. Sie können doch keine Aktion verkaufen und dann nicht genügend Tablets auf Lager haben.Ich kann ja nichts für den Verspäteten Versand des Handys. Wie kann ich vom Kauf zurücktreten??? Selbst für die Rücksendung des Fold7 bekomme ich keinen Code gesendet um in das Logistikcenter zu gelangen.

So geht ihr mit langjährigen Kunden um! Echt traurig


Taylan Dogan
Einsteiger:in
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  • Einsteiger:in
  • August 15, 2025

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • August 15, 2025

Ich habe dir in deinem Beitrag geantwortet, ​@Taylan Dogan, bitte halte dich an unsere Netiquette und bleibe zu einem Thema in einem Beitrag.

Viele Grüße,

Gerrit


Taylan Dogan
Einsteiger:in
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  • Einsteiger:in
  • August 15, 2025

Hinweis: Es gibt bereits eine öffentliche Petition zu diesem Thema auf xxxxx mit dem Titel„o₂ – Zur Lieferung des versprochenen Galaxy Tab S10 Ultra WiFi auffordern“Wer möchte, kann diese dort direkt suchen und sich informieren.

edit o2_Gerrit 15.08.2025 Aufruf zu Fremdseite entfernt


o2_Gerrit
  • Moderator
  • August 15, 2025

Ich habe dich hier bereits auf unsere Netiquette hingewiesen: Fold 7 + Galaxy Tab S10 Ultra WiFi – Aktionsware “vergriffen” trotz Bestellung im Aktionszeitraum – Fairness? | O₂ Community ​@Taylan Dogan, nach der wir auch keine unzähligen Mehrfachbeiträge wünschen und richte für dich eine 7 tägige Schreibsperre ein.

Viele Grüße,

Gerrit


The_Voice_70
Legende
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  • Legende
  • August 15, 2025

@o2_Gerrit 

Danke … man man man …. war ja nicht mehr zu ertragen sowas. 👍

 


bs0
Legende
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  • Legende
  • August 15, 2025

@o2_Gerrit Hier ist auch noch ein Link zu seiner “Petition”: 

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • August 15, 2025

Vielen Dank, ​@bs0 🙂

Viele Grüße,

Gerrit