Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2- Handy Bestellung


Hallo, kann ich mein Handy auch ins Ausland bestellen ? 

Edit o2_Kathi 28.08.24 Verschoben aus dem Bereich o2 SIM-Karte zu o2 my Handy & Finanzierung

Lösung von bs0

Nein.

15 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • March 4, 2022

Nein.


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 9, 2022

Hallo @iboakd,

eine Bestellung aus dem Ausland oder eine Lieferung ins Ausland, können wir dir leider nicht anbieten. Tut mir leid. :confused:

Gruß
Dennis


  • Besucher:in
  • June 22, 2024

Ist es mittlerweile möglich, das Handy ins Ausland zu bestellen? 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 22, 2024

Nein.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • June 23, 2024

Hallo @Fredi1256

ich antworte dir in deinem eigenen Beitrag. :)


  • Einsteiger:in
  • August 15, 2024

Hallo,

 

Bezüglich der vorbestellung die ich am 24.7.

Getätigt hatte kam die Antwort, dass es ab dem Datum 3 Wochen dauert bis es bei mir ankommt.

(Samsung flip 6, watch 7, buds 3 pro)

Nun heisst es aus irgendeinen Grund 6 Wochen, was ich nicht verstehe.

 

Es gab Probleme mit den buds 3 pro aber auf die bitte mir erstmal das Handy und die watch zu schicken (was auch lieferbar ist laut o2!)

 

Habe ich bis heute keine vernünftige Antwort bekommen.

 

Was soll das?


o2_Sven
  • Moderator
  • August 15, 2024

Hallo @Kdb7878 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wo wird dir denn angezeigt, dass du jetzt mit einer Wartezeit von rund 6 Wochen rechnen musst? Wenn es dir um die Anzeige im Shop selber geht, dann ist dies die Zeit wenn du jetzt eine Bestellung tätigen würdest.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Einsteiger:in
  • August 15, 2024

Hallo,

 

Es wurde mir gestern am Telefon gesagt.

"Sie warten ja grad mal NUR 3 Wochen".…

 

Und was ist mit meiner anderen bitte, dass ihr erst die watch und handy los schickt und die buds pro 3 später wenn es ankommt?

 

Warum wird diese bitte auch hier ignorier??


o2_Sven
  • Moderator
  • August 15, 2024

Hallo @Kdb7878 ,

eine Teillieferung bei den Bundles ist nicht vorgesehen. Es sind auf jeden Fall auch davon welche in Auslieferung wie du zum Beispiel aus anderen Threads zum Thema sehen kannst. Ich würde daher eher nicht davon ausgehen, dass es noch Wochen sein werden bis du ein Paket hast.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Einsteiger:in
  • August 15, 2024

Endlich mal einer der mir eine klare Antwort gibt.

 

Sei es per Mail oder telefonisch, man konnte mir keine Antwort geben. Danke.

 

Und ja also 3 Wochen sind schon um und bis jetzt habe ich weder eine Email bekommen, dass es versendet worden ist noch weiß ich ob sie jetzt endlich den Fehler mit den buds behoben haben.

 

Kannst du mir etwas darüber sagen?

Bzw. Wann es nun endlich kommt.

 


o2_Sven
  • Moderator
  • August 15, 2024

Hallo @Kdb7878 ,

es sind auf jeden Fall seit dieser Woche wieder Bundles im Versand da von Samsung wieder Buds ausgegeben wurden. Wann genau du deine Bestellung erhältst kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir nur empfehlen nach deinem Bestellstatus zu schauen, denn die “alten” Bestellungen die auf Grund der Herausforderungen mit den Buds erst einmal nicht rausgegangen sind, gehen seit dieser Woche raus.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Einsteiger:in
  • August 15, 2024

Danke,

 

Das komische ist,

 

Laut Logistik Center existiert meine auftragsnummer nicht. Ist dieser Fehler auch bekannt ?


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • August 15, 2024

...dann bist du noch im Status “Vorbestellung”, ins Logistikcenter kommst du erst kurz vor Versand des Gerätes, also Status muss dann schon “in Bearbeitung” lauten…

PS. im verlinkten Thread von @o2_Sven sind alle diese Fragen schon erklärt...


  • Einsteiger:in
  • August 15, 2024

Vielen Dank,

 

Ab jetzt wende ich mich echt nur an die community hier. 

Danke


o2_Senay
  • Moderatorin
  • August 16, 2024

Hallo @Kdb7878, schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden und bereits ganz tolle Unterstützung bekommen hast 😊 Du kannst dich bei Fragen gerne jederzeit hier erneut melden.

Viele Grüße,

Senay