Habe am 16.07. das Flip 6 mit Uhr und Buds vorbestellt bei Vertragsverlängerung.
Nun wurde mir im.LiveChat mitgeteilt das die Lieferzeit 2-3 Wochen betragen soll nach Bestellung.
Anderswo habe ich aber schon mitbekommen das andere Kunden Ihre Bestellung schon erhalten haben.
Weiß jemand genaueres?
Im Kundenkonto leider immer die selbe Fehlermeldung, sodass nix besseres zu erfahren ist, außer Bestätigung des Auftrages per mail
edit o2_Gerrit 25.07.2024 8:19 verschoben nach Android: Samsung, Xiaomi, Google Pixel & mehr
Seite 11 / 14
Hab mir paar reviews angesehen auf Youtube, die liegt bei mir zu Hause. Fühlt sich sehr Wertig an. Gibt ja leider kein rhinoshield case für die flip Geräte. Ansonsten hätte ich rhinoshield genommen. Kann dir aber auch, falls das Gerät morgen ankommt damit ein Foto schicken.
Guten Morgen
So habe meine Sendungsnummer und mein Paket soll heute ankommen , das warten hat ein Ende, danke für eure mentale Unterstützung . lg
Könnt ihr euer bestelldatum mit dazu schreiben, damit man weiss, bei welchem Tag sie schon sind? :)
Guten Morgen,
freut mich sehr zu lesen, dass sich so viele Geräte bereits auf dem Weg befinden Berichtet gerne einmal, sobald die Zustellung erfolgt ist und natürlich wie der erste Eindruck ist.
Gruß Antje
@OneAngrySir Hast du inzwischen auch eine Sendungsnummer erhalten?
Gruß Antje
Es ist da
@ErrorKey hast du das FlipCase dazu bestellt oder gibt es das dazu?
Gab es dazu.
@ErrorKey oh cool
Viel Spaß mit deinen Sachen, ich werd noch warten müssen, habe erst am 25.7. bestellt.
@ErrorKey Juhu, das sieht schick aus, danke für das Bild und ganz viel Spaß mit dem Handy
Gruß Antje
@ErrorKey wann hast du bestellt? :)
War das Armband dabei?
@sallinchen ich habe am 19.7. Bestellt und kommt heute an
Beiträge von OneAngrySir bezüglich Versandadresse in eigenes Thema verschoben:
Gruß Antje
Für mich ist es immer noch komisch dass die Bestellung im Reiter "abgeschlossen" unverändert auf Status "Vorbestellung" steht. Ist das so korrekt? Wie verändert sich das? Gehts dann über auf offene Bestellungen? Wann kann man sehen dass sich etwas tut? Bestellte am 21.07.
@Frado73 das wurde schon erklärt. "Abgeschlossen" macht das System automatisch nach 10 Tagen, egal, was der eigentliche Status ist.
Abwarten und Tee trinken. Petra87 hat ja 2 Tage vor dir bestellt und es kommt heute an, also wird es bei dir wahrscheinlich nicht mehr lange dauern. :)
14.07.2024 bestellt mit Vertragsverlängerung
Flip 6 Bundle bestellt 16.07.24 heute angekommen
Fold Bundle heute eingetrudelt... alles getestet und für gut befunden…
Lieferverfolgung top!
Flip 6 Bundle
Bestellt am 17.7. und wurde gestern (13.8.) geliefert.
Top Ware und erstmal rein fuchsen in die vielen Funktionen
Heute kommt noch die SPIGEN Hülle und Displayschutz.
Guten Morgen,
wow, da sind ja gestern noch richtig viele Geräte angekommen, das ist ja wirklich klasse :)
@Frado73 das wurde schon erklärt. "Abgeschlossen" macht das System automatisch nach 10 Tagen, egal, was der eigentliche Status ist.
@Frado73 Sallinchen hat es bereits perfekt erklärt, nach einigen Tagen rutscht die Bestellung automatisch in den Status “abgeschlossen”. Da musst du dich nicht sorgen, sobald ein Gerät deiner Bestellung zugeordnet wird verändert sich der Status, ganz unabhängig davon ob es in der Kategorie offen oder geschlossen steht.
Gruß Antej
Hat sich bei jemandem, der am 21.07. bestellt hat, bereits irgendetwas getan?
Bei mir passiert einfach gar nichts.
Bei Vorbestellung vom 24.07. auch noch keine Bewegung in der Bestellung.
Ich find es auch traurig dass es keine offizielle Verzögerungsmail an alle gibt. Erwarte ja auch nichts personalisiertes, aber ein "habt noch was Geduld", das sollte schon drin sein.
Bestellt am 17.07
Heute an gekommen
Am 22.07. bestellt und warte auch noch :)
Am 25.7. bestellt und auch noch nix. Ist noch auf Vorbestellung.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.